Zitat
Original von ShagGy
ihr müst ja mengen an daten zu transportieren haben...
ich lad meine Seiten mit pipelining, ich würd auch mit 1k klar kommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (22. Juli 2008, 14:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (22. Juli 2008, 15:14)
Zitat
Original von Fabian
Ich habe ne 3500er, aber zum Surfen brauche ich auch nicht mehr da der PC eh ne ewigkeit zum Laden einer Seite hat.
Ich glaube ich gehe mal nach Bremen, da bekommen die Sozial schwachen noch bessere PCs als ich einen habe...[/URL
Mit meiner 3500er kann ich nur mit 2.713 kbit/s (339 kByte/s) Downloaden und dazu habe ich die beste Leitung die man in unserer Region haben kann[/quote]
Das reicht doch vollkommen. Und wenn du keinen Premium Account bei Rappidshare hast, ist das eh für die Katz. Ich habe eine 14k Leitung und nutze diese zum Zocken und laden.
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Fabian
Ich habe ne 3500er, aber zum Surfen brauche ich auch nicht mehr da der PC eh ne ewigkeit zum Laden einer Seite hat.
Ich glaube ich gehe mal nach Bremen, da bekommen die Sozial schwachen noch bessere PCs als ich einen habe...[/URL
Mit meiner 3500er kann ich nur mit 2.713 kbit/s (339 kByte/s) Downloaden und dazu habe ich die beste Leitung die man in unserer Region haben kann[/quote]
Das reicht doch vollkommen. Und wenn du keinen Premium Account bei Rappidshare hast, ist das eh für die Katz. Ich habe eine 14k Leitung und nutze diese zum Zocken und laden.[/quote]
joa rapidshare ohne premium ist echt für den "barsch" zumal ich heute geschockt war als da stand das ich anstatt 50 GB traffic nur noch 30 GB habe![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Fabian
Ich downloade so oder so selten, da ich nur ne 30gb festplatte habe und mein USB Anschluss futsch ist, das heisst keine externe.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Fabian
Ich downloade so oder so selten, da ich nur ne 30gb festplatte habe und mein USB Anschluss futsch ist, das heisst keine externe.
Bau dir doch eine Interne ein
Ich habe auch "nur" 1000 GB:laugh:
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Fabian
Bau dir doch eine Interne ein
Ich habe auch "nur" 1000 GB:laugh:
dann hast du mich ja mit meinen 1700 bald eingeholt![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von ShagGy
ich hab einen spiegelserver in amsterdam der automatisch von meinem computer ein komplettes backup anlegtdeswegen brauch man dicke leitungen
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von ShagGy
...
@ Komponentenkleber: Der hält einiges aus, ist ja in der Regel Industriekleber. Was hast denn damit gemacht bzw. hast vor? 1 oder 2 Komponentenkleber?
Ich glaub ich brauch 2 um meine Klimmzugstange zu befestigen, kannst du einen empfehlen, der gut hält, 75kg( :biglaughstandhält und man auch wieder abmachen kann???
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von ShagGy
ich hab einen spiegelserver in amsterdam der automatisch von meinem computer ein komplettes backup anlegtdeswegen brauch man dicke leitungen
wofür denn den schwachsinn? Is auch nur um aus der Menge hervorzustechen oder? o_O
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (22. Juli 2008, 16:39)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Mahlzeit :o)
Und Swat, wie biste verblieben Fahrschule/AgenturfürArbeit ?![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
so jetzt ist alles vorbei.
wollte euch noch sagen was jetzt war/ist.
ich habe früh vom kumpel die handynummer bekommen vom fahrlehrer aber wie sich später rausstellt war das die alte handynummer. deswegen habe ich bis 08.30 keinen erreicht. bin dann schnell durch die stadt gerannt zu meiner mutter und die ist mit mir zum jobcenter.
dort zum zimmer und dann steht da noch eine andereauch für 09.00 uhr! aber die hat dann mich als erstes reingerufen. hab ihr gesagt das ich ne ausbildung habe und bla. sie hat sich paar kopien gemacht. sie sagte auch ab september bin ich dann nicht mehr in der bedarfsgemeinschaft drin was ich natürlich sehr toll finde![]()
naja dann nach hause, 10 minuten freizeit und dann ab ins auto. die erste kreuzung direkt vorfahrt genommen aber sonst war es richtig gut. hab den fahrlehrer ja gesagt mal gucken ob die 80 minuten fahren heute was werden^weil ich so aufgewühlt war.
Zitat
Original von ShagGy
Während der vor kurzem in den USA gestartete Actionstreifen Batman: The Dark Knight rund um die berühmte Fledermaus und Lieblingsbösewicht Joker einen Einspielrekord nach dem anderen einfährt, müssen sich Videospielfans noch bis zum kommenden September gedulden. Dann erst darf Bruce Banner auch im virtuellen "LEGO"-Gotham City auf Verbrecherjagd gehen.
ICH WILL EIN NEUES NEWSTEAM!!!! was hier teilweise für news geschrieben werden....![]()
![]()
Zitat
Original von ShagGy
Während der vor kurzem in den USA gestartete Actionstreifen Batman: The Dark Knight rund um die berühmte Fledermaus und Lieblingsbösewicht Joker einen Einspielrekord nach dem anderen einfährt, müssen sich Videospielfans noch bis zum kommenden September gedulden. Dann erst darf Bruce Banner auch im virtuellen "LEGO"-Gotham City auf Verbrecherjagd gehen.
ICH WILL EIN NEUES NEWSTEAM!!!! was hier teilweise für news geschrieben werden....![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (22. Juli 2008, 16:40)
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!