Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Michael Keultjes
...*gääääääähhhhhhn*...
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von ShagGy
Während der vor kurzem in den USA gestartete Actionstreifen Batman: The Dark Knight rund um die berühmte Fledermaus und Lieblingsbösewicht Joker einen Einspielrekord nach dem anderen einfährt, müssen sich Videospielfans noch bis zum kommenden September gedulden. Dann erst darf Bruce Banner auch im virtuellen "LEGO"-Gotham City auf Verbrecherjagd gehen.
ICH WILL EIN NEUES NEWSTEAM!!!! was hier teilweise für news geschrieben werden....![]()
![]()
/edit:
Nein aber mal im Ernst, immer wieder lese ich von Usern (bzw. höre über Live) dass sie mit dem Portal net zufrieden sind. Liegt es nun daran, dass viele News unwichtig sind, wärend andere unterschlagen werden, an der Formulierung der Artikel oder einfach daran, dass ( mein Fall) die Seite einfach nicht so genugtzt wird, wie man das könnte?
Kleines Beispiel:
LEGO Batman, erscheint garantiert auch für PS3 oder?
Also warum wird das oben bei Platform nicht mit angegeben und wenn ich draufklicke, lande ich beim Lego Batman auf der Playstationfront? Wozu habt ihr denn die 3 Fronten?
Genauso die Angaben Entwickler / Publisher. Benutzt doch keine Sau. Wenn ich den Artikel lese und mich das Spiel interessiert, wo will ich dann hin? Richtig, auf die Website zum Game, sowas gehört einfach in/unter/über sonem Artikel verlinkt.
Und wenn der Film schon erwähnt wird, dann verlinkt ihn doch auch gleich. So sorgt man für Abwechslung beim Publikum und sorgt dafür, dass sie wieder kommen...
Die Tatsache, dass man die Kommentarbox als E3-Videoablage genutzt hat, lass ich mal unkommentiert... solch ein Thema sollte einen anspringen und nicht inner kleinen Box am Rand verkümmern..
just my 2 cents
Tommy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (22. Juli 2008, 17:15)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
vamp only 4 you:
![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. Juli 2008, 18:35)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Altair92
Thema: Kleber
Ich glaub ich brauch 2 um meine Klimmzugstange zu befestigen, kannst du einen empfehlen, der gut hält, 75kg( :biglaughstandhält und man auch wieder abmachen kann???
@Shaggy Mein letzter Versuch!
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. Juli 2008, 18:42)
Zitat
Original von Saschi
:laugh: Eine Klimmzugstange ankleben?! :laugh:
Lass es einfach bleiben und hol den Bohrer raus..
@ Swat: Staffel 1 ist super weil dort vieles erklärt wird, gucke Staffel 6 auf Pro 7 Parallel dazu und da ist ein Hintergrund Wissen oft vorteilhaft.
Es lohnt sich also von Day 1 an zu gucken, Staffel 2 soll aber die beste sein.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Fabian
Ich downloade so oder so selten, da ich nur ne 30gb festplatte habe und mein USB Anschluss futsch ist, das heisst keine externe.
Bau dir doch eine Interne ein
Ich habe auch "nur" 1000 GB:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (22. Juli 2008, 19:17)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Ich downloade so oder so selten, da ich nur ne 30gb festplatte habe und mein USB Anschluss futsch ist, das heisst keine externe.
Bau dir doch eine Interne ein
Ich habe auch "nur" 1000 GB:laugh:
Was mein Laptop so kann und hat:
800mhz Prozessor
8mb Grafikkarte
Bildschirm mit 1400*1050 Auflösung
Ca 300mb Ram
CD Laufwerk
Disketten Laufwerk
Insert,Home,Pg UP, End,Pg Dn, Prt SC,Scroll,Pause, SysRq,NumLK und Break Tasten gehen nicht
Die externe Lautstärkeregelung geht nicht. (2Knöpfe)
1 usb 1 Anschluss der kaputt ist.
30Gb HDD
Spezielle Features:
CPU läuft bei 70° und mehr noch einwandfrei.
Die Lüftung ist so laut wie die der 360.
Die Internen Boxen setzen die Luft schon bei mittlerer Lautstärke in "Vibration". Also man spürt den Sound als wäre er Wind oder so :laugh:
Naja dafür habe ich einen Laptop im Bett.
Meine 360 ist jegliche Hardware bis auf mein Handy um viele Jahre vorraus![]()
Zitat
Zitat
8mb Grafikkarte
Selbst für 100€ bekommt man einen besseren :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. Juli 2008, 19:31)
46 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!