Original von ShagGy
gerne
Mensch was bin ich in nem kompetenten Forum gelandet.
capuccino del bambino loco
Eine Konsole kann imer kaputt wieder kommen...je nachdem was repariert wurd eunw as nicht, wenn du ein Rod hattest, kanst du dich drauf verlassen, ein neues Motherboard zu bekommen, je nachdem dann ob du dann ein aktuelles bekommst oder ein altes, genauso wie das Laufwerk, entweder ein gut funktionierendes oder schlechtes...genauso wäre es mit einer neuen Konsole...allerdings ist das Risiko mittlerweile nicht mehr so groß kaoutte Teile bzw. eine eine schlecht funktionierende/gebrauchte Konsole zu erhalten.
Original von Altair92
Eine Konsole kann imer kaputt wieder kommen...je nachdem was repariert wurd eunw as nicht, wenn du ein Rod hattest, kanst du dich drauf verlassen, ein neues Motherboard zu bekommen, je nachdem dann ob du dann ein aktuelles bekommst oder ein altes, genauso wie das Laufwerk, entweder ein gut funktionierendes oder schlechtes...genauso wäre es mit einer neuen Konsole...allerdings ist das Risiko mittlerweile nicht mehr so groß kaoutte Teile bzw. eine eine schlecht funktionierende/gebrauchte Konsole zu erhalten.
Ausgetauscht wird das Laufwerk beim RoD aber ziemlich sicher oder wie?
(Egal obs jetzt gut funktioniert oder eben nicht)
btw. warte grad auf den UPS-Wagen, damit er meine XBox mitnimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (23. Juli 2008, 13:24)
Original von 3l1m1n4t0r
Original von Altair92
Ausgetauscht wird das Laufwerk beim RoD aber ziemlich sicher oder wie?
(Egal obs jetzt gut funktioniert oder eben nicht)
btw. warte grad auf den UPS-Wagen, damit er meine XBox mitnimmt.
Nein, das Laufwerk wird nur ausgetauscht wenn du einen Fehler angegeben hast und die ihn finden oder sie ihn von selbst suchen und finden, was aber unwahrscheinlich ist, da wäre aber auch ein Umtausch wahrscheinlicher.
Oh man ich hoffe ich krieg ne neue, dann kann ich endlich in Full-HD zocken, wegen Hdmi Ausgang, der hat mir bis jetzt immer gefehlt. =O
Soweit ich weiß kriegen Leute ohne HDMI auch eine ohne HDMI wieder, leider.
Original von Altair92
wtf?!
Und ne neue kaufen für diese Generation lohnt nichtmehr =(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (23. Juli 2008, 13:42)
Pech gehabt!
Original von Altair92
Pech gehabt!
asi

Beleidigt?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Immer noch lustig :smeissweg:
Microsoft?
Wohooo, morgen bekomme ich den den Vormittag frei, da meine Ma 50 wird
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. Dann aber noch kurz nachmittags hin um die Bewerbung online stellen

.
Original von 3l1m1n4t0r
Original von Altair92
wtf?!
Nervt dat?
Musste mir auch eine neue Kaufen. Jenach dem was du für eine hast halt bei EBay verticken. Wie scho woanders gesacht: 1Xbox Premium Ohne festplatte! mit einem Conroler und Kabel (auch ohne die Fernbedinung!) für 130€uronen losgeworden, und mir dann für 199€ eine Arcade geholt mit HDMI ausgang
Original von DeluxeBurger
Original von 3l1m1n4t0r
Original von Altair92
wtf?!
Nervt dat?
Musste mir auch eine neue Kaufen. Jenach dem was du für eine hast halt bei EBay verticken. Wie scho woanders gesacht: 1Xbox Premium Ohne festplatte! mit einem Conroler und Kabel (auch ohne die Fernbedinung!) für 130€uronen losgeworden, und mir dann für 199€ eine Arcade geholt mit HDMI ausgang
Ich verkauf nix bei Ebay, viel zu viel Arbeit das Paket zu packen und wegzuschicken.
3 Stunden noch bis ich heimgehen darf!*jajungedaspackstauchnich*
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Nur noch 20 Minuten

. Dann zur Änderungsschneiderei, zur Bücherei Stromberg Staffel 1-3 ausleihen und dann CoD 4

.
ich esse grade lecker bratkartoffeln und wenn die tour übertragung zu ende ist, kann ich mich endlich wieder ( weil das wetter es zulässt ) auf's rad schwingen
und, cool gamer: stille treppe ist inzwischen out
lass dir mal was neues einfallen
Lass das mal den Papa machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (23. Juli 2008, 15:36)
Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
22 Besucher