Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Hallo, meine Name ist Philipp und ich warte auf eine Xbox 360. Es hilft, sich auszutauschen.
Kommt mir vor wie in Fight Club hier
Ich hatte eine Leihstellung von Microsoft, um die Launchtitel zu testen und jetzt habe ich keine mehr. In Hamburg zurzeit nicht so einfach, auf jeden Fall nicht da, wo ich bis jetzt war.
Reihe mich also ein in die Schlange...
Und Gott schütze...uns![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Das ist es halt. Alleine die Chromblende...
Ich bin hin- und hergerissen.
Allerdings hätte ich erstmal wohl lieber einen Kabelcontroller. Ist da eigentlich auch ein Stolperschutz dabei?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gr@vity« (15. Dezember 2005, 22:42)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Hallo, meine Name ist Philipp und ich warte auf eine Xbox 360. Es hilft, sich auszutauschen.
Ich hatte eine Leihstellung von Microsoft, um die Launchtitel zu testen und jetzt habe ich keine mehr. In Hamburg zurzeit nicht so einfach, auf jeden Fall nicht da, wo ich bis jetzt war.
Das ist doch echt der Hammer. Wie willst Du jetzt Deiner Tätigkeit als Redakteur nachkommen?
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Das ist doch echt der Hammer. Wie willst Du jetzt Deiner Tätigkeit als Redakteur nachkommen?
Als Chefredakteur mache ich sowieso meistens Orga und schreibe wenige Tests. Da ich eine Xbox 360 vor der Start hatte, konnte ich den ersten deutschen Test zu Call of Duty 2 schreiben, King Kong machen und Amped 3 durchspielen. Deshalb schreibe ich einen Test zu Amped 3, die restlichen Titel werden in der Redaktion verteilt und ich mache das, was ich schon immer mache: Editorials, News, Xbox-Tests und viel, viel Orga
Aber es ist schon bitter...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (16. Dezember 2005, 12:01)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!