Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

1 021

Montag, 21. Juli 2008, 05:09

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von DeluxeBurger
JAAAAAAAAAAAAAAA 8) 8) 8)

^^ Bäh hättet ihr mir gesagt:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das nach dem Beschwörer, dem Kugelding noch son Vieh bzw. das Vieh gemoddet wieder kommt
dann hätte ich gesacht bäh ist für mich nicht zuschaffen ohne die Powerups.

Das geile ist, ich bin im SPiel 90Mal gestorben. Bis zu den letzen 3 Gegnern. Dort habe ich gestern gezocktu nd bin nu glaub ich bei 153^^ Habe da gestern gut 1 Stunde nur an dem allerletzen Flug ding gehockt, aber ich hab mir gesagt ey wenn du nun die konsole ausmachst dann alles wieder von vorne.

Und ich dann mit meiner Energie leiste, nun ohne Powerups, dat ding dann endlich irgendwie (und auf einma beim letzen mal ohne getroffen zuwerden Oo) mit der Sense kalt gemach. Yeeehaaa.

Freu ich mich auf Schwer ect. :help: :help: :biglaugh:

WObei ich den Abspann sehr lieblos fand kp. Irgendwie bei som SPiel hätte ich mir nen fetten Abspann gewünscht. Wo man sich denkt, boar denhaste dir richtig verdient.


@Rockzillah hier mein Statement dazu 8)

Viva la Ruhrgebiet!


Auf jeden Fall 8)

Ich hoffe, ich bekomm das auf die Reihe alles, aber erstmal muss ich mich auf den Schwierigkeitsgrad "Krieger" konzentrieren, der rest kommt später ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 022

Montag, 21. Juli 2008, 13:59

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Aven9er
das erste level ist ja nur zum warm werden :rolleyes:


also mach hier mal nicht auf dicke hose :laugh:

Hat jemand evtl Tipps für den 2. Boss. Also das Level ist ziemlich leicht. Aber der Boss hat es ja ziemlich in sich.


Der im brennenden Haus ?

Ja der gegen Ryus Vater Kämpft


Ich habe das geschafft, indem ich immer geblockt habe und aus dem Blocken heraus angegriffen habe, wenn der Boss in der Nähe war...

Hat auf Anhieb so funktioniert... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 023

Montag, 21. Juli 2008, 14:20

So in welchem Level bekommt man den die Sense?

1 024

Montag, 21. Juli 2008, 14:38

Zitat

Original von Hypertrooper
So in welchem Level bekommt man den die Sense?

Ich glaube Level 6.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 025

Montag, 21. Juli 2008, 14:45

Zitat

Ryu Hayabusa meldet sich wieder aus dem Urlaub zurück. Die Klingen und Mordwerkzeuge müssen noch geschärft werden und zwar bis zum 25. Juli. Den an diesem wunderschönen Tag erscheint das Mission Pack zu Ninja Gaiden II. Euch erwarten 25 frische Missionen die sich zu einer neuen Kampagne zusammensetzen. Team Ninja ist also fleißig dabei euch mit Frischfleisch zu versorgen. Kostenpunkt des Pakets sind 800 MS-Points.

Quelle: http://www.360-archiv.de/?p=2204
Muss ich mir ja 800 M$ Points holen bis darauf ne Regionsperre kommt. :/

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 026

Montag, 21. Juli 2008, 16:15

hahaha wie soll man bei dem Game alle 1000 GS bekommen??Dazu musst das Game 9 mal durschspielen!! :stupid: Irre!

Einmal mit der Tonfa,dann nur mit dem Drachenschwert!

Na danke wer sich des antut is echt nur auf GS aus! :] 8o
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 027

Montag, 21. Juli 2008, 18:14

Hat irgendjemand von euch ein tipp wie man diesen Riesengolem in Level 4 tötet?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 028

Montag, 21. Juli 2008, 18:35

Ich habe meinen Mondstab benutzt und alles Ninpo eingesetzt was ich hatte.

Immer schön ausweichen und erst attackieren, wenn du unter ihm oder hinter ihm stehst. Das zieht am meisten...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 029

Montag, 21. Juli 2008, 20:59

Zitat

Original von Hypertrooper
Hat irgendjemand von euch ein tipp wie man diesen Riesengolem in Level 4 tötet?


Lad einfach dein Bogen auf und schieß im ins Gesicht, schneller kriegste den nicht platt ;)

Wie siehts dann mit dem Paket eigentlich aus? Hier in Deutschland wird es aber das Paket leider nicht geben, oder? Und wie machen die das dann mit den Extra 25 Missionen, werden die an der Story angehangen und extra ne ganz neue? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. Juli 2008, 21:03)


1 030

Montag, 21. Juli 2008, 21:29

mission mode soll bei der erweiterung auch dabei sein

Auf dem Screenshot, den ihr auch in unserer Galerie genauer in Augenschein nehmen könnt, wird der sogenannte Mission Modus aufgeführt und für den 25. Juli deklariert. Dieser Modus war bereits im Original sehr beliebt, denn hier ging es nur um eins: Kämpfen oder Sterben.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (21. Juli 2008, 21:31)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 031

Dienstag, 22. Juli 2008, 00:48

Es wird keine Storyerweitung geben. Der Mission Mode ist einfach der Mode wie in NG Black und NG SIGMA (nur hatte man da 50 Missionen, die schon im Spiel drinnen waren, also kein Content). Ich weiß nicht warum das überall als "Kampagnenerweiterung" bezeichnet wird ?(. Wahrscheinlich gehype weil NG2 nun stark von MS geworben wird oder einfach nur eine misslungene Übersetzung.


Die Missionen sind einfach nur kurze Herausforderungen. So ähnlich wie die Mutproben, die man ja in der Story bei NG2 findet.

Man spielt in diesen Missionen nur in einem begrenzten kleinen Areal (die meistens aus der Story sind) und darf entweder Monsterhorden besiegen oder sich Bossen (manchmal auch Doppelbosskämpfen) stellen. Man bekommt Ausrüstung und Waffen für diese Mission gestellt, das heißt, das man nicht in jeder Mission auch alle Waffe und Projektile und Ninpos hat. Manchmal hat man nur 2 oder 3 Waffen, manchmal auch alle aber dann sind alle nur Level 2 oder eben anderen Zeugs. Auch die Heilmittel sind vorgegeben. In einigen Missionen wo man Monsterhoden besiegen muss hat man stellenweise keine, in manchen aber widerum schon (bei Bosskämpfen).

Man findet in den Missionen eigentlich keine Items, da es wie gesagt ein abgestecktes Areal ist.

Einige Missionen ähnelten extrem den normalen Storykämpfen, also in Sachen wie welche Waffen man bekommt oder welche Supports (Unterstützungsgegner) die Bosse bekamen. Manchmal wurden dies aber abgeändert so das man mit einigen Dingen gar nicht rechnete xD

Hier nen Video, für Leute die sich nicht vorstellen können was der MM ist:

http://www.youtube.com/watch?v=fU2v8f352I0&feature=related



Wer NG2 zu schwer findet bzw. auf höheren Difficults nicht mehr wirklich klar kommt, braucht sich den Mission Mode erst gar nicht zulegen. Denn dieser zieht den Difficult, bedingt durch oben Beschriebenes, erheblich an.


Zitat

Original von SirHari
hahaha wie soll man bei dem Game alle 1000 GS bekommen??Dazu musst das Game 9 mal durschspielen!! :stupid: Irre!

Einmal mit der Tonfa,dann nur mit dem Drachenschwert!

Na danke wer sich des antut is echt nur auf GS aus! :] 8o


Nein, musst du nicht. Du kannst bis Kapitel 13 das Spiel auch nur mit Projektilen durchspielen (ja, das ist machbar) und erstellst hier einen manuellen Speicherpunkt. Dann, im 13 Kapitel, stellst du wieder auf automatisch speichern und nimmst die Waffe deiner Wahl und zockst die letzten Beiden Kapitel damit durch.

Bist du fertig mit durhspielen und hast deinen Erfolg bekommen, lädst du den manuellen Speicherpunk wieder ein und nimmst eine andere Waffe. Man erspart sich so ca. 40 Stunden Spielzeit.

Hier ist ein Guide dazu: http://forum.gamerscore-forum.com/thread…s-level-13.html


Außerdem is das Game auf Akolyth doch total easy. Könntest also mit jeder Waffe da durch diesen Difficult "durchrennen" :biglaugh: da die Gegner sehr viel leichter Arme und Beine verlieren, weniger Energie haben usw. Ich hab schon einige Waffen denn ich find das Game genial und bin eh begeisterter Spieler der Serie schon immer gewesen.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (22. Juli 2008, 01:18)


1 032

Dienstag, 22. Juli 2008, 02:15

hab im gamerscoreforum ne sehr gute "komplettlösung" gefunden, wer ninja gaiden noch spiel bzw. nicht weiterkommt, kommt damit hoffentlich weiter :)

KLICK.
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (22. Juli 2008, 02:16)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 033

Dienstag, 22. Juli 2008, 09:52

Sowas kann man immer gut gebrauchen... Endlich mal eine in Deutsch. Habe bisher nur immer welche in Englisch gefunden...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 034

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:00

Ich adde euch einfach mal, dann ist wenigstens (wenn ihr die Karmawerte hochladet) mal was bei mri in der rangliste los. Hab nur 2 leute ausser freundesliste die das spiel zocken^^

1 035

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:21

Sry for Off-Topic

Adde mich ruhig auch mal ;)

1 036

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:26

Zitat

Original von Rockzillah
Sry for Off-Topic

Adde mich ruhig auch mal ;)


Das Wache auge eines Meister Ninjas hat doch daran gedacht das die Legion aus Duisburg schon Anfrage (die bereit angenommen wurde) schon geschickt hatte. ;)

Werdet ihr das SPiel eigentlich versuchen mit den anderen waffen durchzuspielen sprich nur mit XX und mit XY ? oder einfach nur noch auf fun. Oder so wie es im FAQ steht, bis level (ich glaube 12 oder 13) nur mit den Sekundär waffen dann speichern und die letzen beiden level mit den entsprechenden Waffen zu spielen, so könnte man a lot of time sparen ;)

1 037

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:32

ich spiel es gerade auf krieger durch und dachte mir da ich das drachenschwert e schon von anfang an habe mach ich mal den erfolg aber ich werde es die weiteren male wieder mit verschiedenen waffen durchspielen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 038

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:26

ist es denn schwer, wenn man immer mit der gleichen waffe spielt, weil ich gehoert habe, dass einige gegner resistent gegen bestimmte waffen sind

1 039

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:28

naja manchmal wäre es mit einer anderen waffe schon ein bisschen leichter aber mit dem drachenschwert ist man eigentlich nirgends schlecht bedient und mit sehr viel geduld kommt man eigentlich durch jedes karpitel von ninja gaiden
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 040

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:31

noch eine frage: da man die anderen waffen doch erst spaeter bekommt, wie kann man mit denen dann das komplette spiel durchspielen? behaelt man die nach abschliessen des spieles?

Thema bewerten