Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von DeluxeBurger
JAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
Bäh hättet ihr mir gesagt:
dann hätte ich gesacht bäh ist für mich nicht zuschaffen ohne die Powerups.
das nach dem Beschwörer, dem Kugelding noch son Vieh bzw. das Vieh gemoddet wieder kommt
Das geile ist, ich bin im SPiel 90Mal gestorben. Bis zu den letzen 3 Gegnern. Dort habe ich gestern gezocktu nd bin nu glaub ich bei 153Habe da gestern gut 1 Stunde nur an dem allerletzen Flug ding gehockt, aber ich hab mir gesagt ey wenn du nun die konsole ausmachst dann alles wieder von vorne.
Und ich dann mit meiner Energie leiste, nun ohne Powerups, dat ding dann endlich irgendwie (und auf einma beim letzen mal ohne getroffen zuwerden Oo) mit der Sense kalt gemach. Yeeehaaa.
Freu ich mich auf Schwer ect.![]()
![]()
WObei ich den Abspann sehr lieblos fand kp. Irgendwie bei som SPiel hätte ich mir nen fetten Abspann gewünscht. Wo man sich denkt, boar denhaste dir richtig verdient.
@Rockzillah hier mein Statement dazu
Viva la Ruhrgebiet!
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Zitat
Original von Aven9er
das erste level ist ja nur zum warm werden
also mach hier mal nicht auf dicke hose :laugh:
Hat jemand evtl Tipps für den 2. Boss. Also das Level ist ziemlich leicht. Aber der Boss hat es ja ziemlich in sich.
Der im brennenden Haus ?
Ja der gegen Ryus Vater Kämpft
Zitat
Ryu Hayabusa meldet sich wieder aus dem Urlaub zurück. Die Klingen und Mordwerkzeuge müssen noch geschärft werden und zwar bis zum 25. Juli. Den an diesem wunderschönen Tag erscheint das Mission Pack zu Ninja Gaiden II. Euch erwarten 25 frische Missionen die sich zu einer neuen Kampagne zusammensetzen. Team Ninja ist also fleißig dabei euch mit Frischfleisch zu versorgen. Kostenpunkt des Pakets sind 800 MS-Points.
Zitat
Hat irgendjemand von euch ein tipp wie man diesen Riesengolem in Level 4 tötet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. Juli 2008, 21:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (21. Juli 2008, 21:31)
Zitat
Original von SirHari
hahaha wie soll man bei dem Game alle 1000 GS bekommen??Dazu musst das Game 9 mal durschspielen!!Irre!
Einmal mit der Tonfa,dann nur mit dem Drachenschwert!
Na danke wer sich des antut is echt nur auf GS aus!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (22. Juli 2008, 01:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (22. Juli 2008, 02:16)
Zitat
Original von Rockzillah
Sry for Off-Topic
Adde mich ruhig auch mal![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!