Zitat
Original von mitti123
naja manchmal wäre es mit einer anderen waffe schon ein bisschen leichter aber mit dem drachenschwert ist man eigentlich nirgends schlecht bedient und mit sehr viel geduld kommt man eigentlich durch jedes karpitel von ninja gaiden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (23. Juli 2008, 22:57)
Zitat
Original von CandyMan365
Mit der Sense und dem Y-Button mähe ich auch alle Feinde nieder... Meine absolute Lieblingswaffe...!
Zitat
Original von CandyMan365
Level 15 ???
Es gibt doch nur 14...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (24. Juli 2008, 10:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (25. Juli 2008, 10:25)
Zitat
Original von CandyMan365
Hab da mal ne Frage:
Ist es schonmal bei jemandem vorgekommen, dass Ninja Gaiden 2 sich beim Nachladen im Spiel aufgehangen hat bzw. nicht mehr aufgehört hat beim Laden???
Habe dann nach 2 Minuten abgebrochen, indem ich das Laufwerk geöffnet habe...
Ist in Level 10 passiert, nach der Treppe, wo die FrameRate so sehr einbricht...
Ob sowas am Spiel liegt![]()
Zitat
Original von mitti123
es gibt karma aufgaben und töte so viele gegner wie möglich bis du halt stirbst aufgaben. bei den ersten kommen halt immer eine bestimmte anzahl von gegnern ist so wie die mutproben und da kommt es am ende halt auf das karma an und bei den anderen ist es halt vorbei wenn man stirbt. man bekommt immer eine bestimmte gegenstandsvorgabe. wie zum beispiel bei besiege alle erzdämonen da hat man 3 kräuter des spirituellen lebens und 2 körnerund die umgebungen in denen die kämpfe sind, variiern auch nicht wie bei den mutproben
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!