Altair geägert - Erledigt
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Juli 2008, 21:50)
Original von Saschi
Altair geägert - Erledigt
:rolleyes

SIZE=5]Nicht lustig, leider, bei Vamp kommts einfach anders rüber[/SIZE]
Ja Vamp Dominiert dich besser, wahrscheinlich sein Alter...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Juli 2008, 21:51)
Original von Saschi
Ja Vamp Dominiert dich besser, wahrscheinlich sein Alter...
Nein, er unterhält mich wohl besser durch seine Art.
Unterhält oder Unterdrückt?
Altair hör auf zu stenkern!!! Sonst lade ich dich nicht auf meinen Geburstag ein.
Louis L. Amour
Wenn du bis dahin überlebst, aufauf Vamp, schnappp ihn dir.
Von Berlin nach Hamburg ist nicht weit*
[SIZE=7]* Zum zusammen RSV zocken[/SIZE]
Louis L. Amour
War heute Abend noch beim Italiener(welcher Spanier ist) Pizza und Carpacio essen.
Ich hab dem Backofen ein Besuch abgestattet, total unfreundlich aber die Pizza war okay.
Morgen zu Obama

Hoffentlich bekomm ich gute Fotos.
Louis L. Amour
Original von Saschi
Ich hab dem Backofen ein Besuch abgestattet,..
Wolltest dich wohl auch wegen Final Fantasy XIII umbringen :smeissweg:

Kein Gasherd!
Wegen FF13? Nö gibts immer noch auf der PS3 + Versus.
Louis L. Amour
Original von Saschi

Kein Gasherd!
Hast dich ja in den Ofen gehockt
Sag das dem Typen der sich umgebracht hat(/wollte

)
Original von Saschi
Ich hab dem Backofen ein Besuch abgestattet, total unfreundlich aber die Pizza war okay.
Morgen zu Obama

Hoffentlich bekomm ich gute Fotos.
Wann, wo wird das übertragen?
Original von Saschi

Kein Gasherd!
Was macht den so ein PS3 fanboy hier. Diese leute machen mich Aggro.
Wo siehst du nen Fanboy?
/edit: allgemein, wenn dich spiele aggressiv machen, geht dei sucht los. Pause einlegen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (24. Juli 2008, 00:00)
Original von ShagGy
Wo siehst du nen Fanboy?
/edit: allgemein, wenn dich spiele aggressiv machen, geht dei sucht los. Pause einlegen
Eigentlich solltest du ja wissen, dass man von mir nix ernst nehmen darf :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. Juli 2008, 01:07)
COol 360 GAMEr hast du jetzt extra noch den Namen der hübschen Dame auf deinen Avatar geschrieben, dass ich nicht mehr nachfragen muss? :laugh:
Dabei wollt ich dich grad so schön fragen
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (24. Juli 2008, 02:20)
Original von SeArG3nT.GuNn3R
COol 360 GAMEr hast du jetzt extra noch den Namen der hübschen Dame auf deinen Avatar geschrieben, dass ich nicht mehr nachfragen muss? :laugh:
Dabei wollt ich dich grad so schön fragen
Ja
Denke doch an meine Mitmenschen
Stylegamer wirds auch freuen
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher