Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Ja hab ich jetzt auch gemacht, Option UPS holt ab genommen und jetzt auch schon neutral verpackt:
Aber jetzt hab ich noch ne viel wichtigere Frage:
Meine Ma glaubt mir nicht, dass ich das einfach so denen geben soll ohne Lieferaddresse und so, aber ist doch so, oder?
Ohne eine Lieferaddresse abgeben wenn ich das richtig verstanden hab?
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Ja hab ich jetzt auch gemacht, Option UPS holt ab genommen und jetzt auch schon neutral verpackt:
Aber jetzt hab ich noch ne viel wichtigere Frage:
Meine Ma glaubt mir nicht, dass ich das einfach so denen geben soll ohne Lieferaddresse und so, aber ist doch so, oder?
Ohne eine Lieferaddresse abgeben wenn ich das richtig verstanden hab?
Deine Ma ist aber sehr vorsichtig...![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von SyN
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von SyN
Meine zweite Xbox ist heute kaputt gegangen. Da es sich nicht um einen ROD handelt sondern um einen Laufwerksschaden und ich die Xbox vor mehr als 2 Jahren gekauft habe ist die Garantie abgelaufen. Der Support will 90 Euro per Kreditkarte von mir um die Konsole zu reparieren.![]()
Und was wäre, mal angenommen, wenn man keine Kreditkarte hat?! Machen sie dann nichts?
LG
Ich hab auch keine. Man kann aber über seine Bank eine beantragen die man dann mit Guthaben auflädt. Geht also nur mit Kreditkarte!
Er meinte noch das ich mir eine Arcade holen soll die ja jetzt viel stabiler laufen sollen. D*ck.![]()
Naja, wo er Recht hat....![]()
Zitat
Original von Erik 08
Habe jetzt auch Probleme mit meiner XBOX 360. Gestern habe ich GTA 4 gespielt, gucke ein wenig in den Bestenlisten rum, auf ein mal war der Menühintergrund grün statt schwarz. Ich gehe aus dem Menü raus und alles ist grün. Kehre also ins dashboard zurück und da flackern dann weiße Punkte übers Bild. Ich habe dann die Konsole ausgeschalten und bin schlafen gegangen. Heute Morgen dann die Fehlermeldung: Fehler E74, müsste also am AV-Kabel liegen, also tausche ich das Kabel aus, aber die Fehlermeldung kommt immer noch...
Hat jemand eine Idee?
Zitat
Original von Goldy
damit du das feeling bekommst eine neue aus zu packen xD
Zitat
Original von Erik 08
Habe jetzt auch Probleme mit meiner XBOX 360. Gestern habe ich GTA 4 gespielt, gucke ein wenig in den Bestenlisten rum, auf ein mal war der Menühintergrund grün statt schwarz. Ich gehe aus dem Menü raus und alles ist grün. Kehre also ins dashboard zurück und da flackern dann weiße Punkte übers Bild. Ich habe dann die Konsole ausgeschalten und bin schlafen gegangen. Heute Morgen dann die Fehlermeldung: Fehler E74, müsste also am AV-Kabel liegen, also tausche ich das Kabel aus, aber die Fehlermeldung kommt immer noch...
Hat jemand eine Idee?
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Erik 08
Hat jemand eine Idee?
Vielleicht ist ja auch der Anschluss am TV defekt???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (24. Juli 2008, 18:42)
Zitat
Original von LukeDuke
Ihr stellt euch ja an :-D Manchmal öffne ich einfach das Laufwerk, wenn ich keinen Bock habe extra den Guide aufzurufen und dann Y zu drücken :-D
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!