Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (13. März 2008, 16:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanielSPxx« (17. Juli 2008, 14:55)
Zitat
Original von DanielSPxx
@Neo
Das heißt die Xbox360 unterstützt nach dem nächsten Update auch die 16:10 TFTs habe ich das richtig verstanden? Das bild wird nicht verzerrt?
Das wäre großartig!
Edit:
Jetzt habe ich mich selbst erkundigt. Unglaublich! Sowas nenne ich einen klasse Support! Danke Microsoft, dass ihr sogar die TFT-User unterstützt.
Bin mal nen widescreen bestellen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von ltl.vamp
Hat ja nur seit Dezember 2005 gedauert, dass man auf den Kundenwunsch reagiert.....![]()
Naja, erst 2007 bzw. dieses Jahr haben sich Widescreens mit dieser Auflösung durchgesetzt.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von ltl.vamp
Hat ja nur seit Dezember 2005 gedauert, dass man auf den Kundenwunsch reagiert.....![]()
Naja, erst 2007 bzw. dieses Jahr haben sich Widescreens mit dieser Auflösung durchgesetzt.
Erklär das meinem 940mw vom Juli 2006 !!!!![]()
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von ltl.vamp
Erklär das meinem 940mw vom Juli 2006 !!!!![]()
Wegen einem Vampir wird MS aber nicht gleich die Auflösung nachreichen. Da bedarf es einige Schreihälse mehr.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!