Zitat
Original von Anansi
19.5.08
Oh Jungs ich hab auch mal n blödes Problem
Situation: Also ich hab ne sehr gute Freundin und wir sind wirklich nur die besten Freunde aaaaber Sie hat auch festen Freund. In der Beziehung hats auch gekrieselt und Sie hat vor 3 Wochen mit Ihm Schluss gemacht. Und wir haben immer mal wieder was unternohmen, war auch immer totall schön und es hat auch immer mir und ihr Spass gemacht.(Haben auch schon was unternohmen als Freund noch da war aber da wars auch schon schwierig). So jetzt vor n paar Tagen hat Sie gesagt, dass Sie sich so unglücklich fühlt usw. tata jetzt sind se wieder zusammen. Der Dumme bin natürlich ich, weil der Freund sich totall aufregt wenn ich mit ihr was machen würde. Der sieht mich wohl irgenwie als Konkurrent oder sowas. Dabei will ich echt nur einfach mal hin und wieder was mit meiner besten Freundin machen. Sie hat mit ihm auch schon darüber geredet aber anscheinend hilft dass nix.
Was soll ich machen? Wie soll ich damit umgehen und findet ihr dass so ok?
MiNDmaZing:
also ich würd mich jetzt am anfang mal zurückhalten, und auf aktionen von ihr aus warten... evtl hälts ja jetzt eh nicht mehr lange wer weis das schon
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (24. Juli 2008, 15:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (1. August 2008, 20:28)
Zitat
Original von ZockZombie
Tröle erstmal
Vor ca einer Woche ist meine Freundin los nach Boston um dort ein 2wöchiges Language Camp zu machen und fliegt dann für die letzten 5 Monate nach Seattle.
Heute ist also der 6te Tag nach ihrem Abflug und der 7te Tag allein.
Alle Tage vergingen quälend langsam. Ich wusste nich das Zeit so zähflüssig vergehen kann. Selbst 7 Stunden Schule vergehen für einen Schulhasser wie mich schneller.
Ok gut .
zu uns
Wir sind seit Dezember zusammen und ich hab mich im April letzten Jahres in sie verliebt. (Ja ich weiß. Hat lange gedauert).
Wir haben uns bis jetzt nicht einmal gestritten und haben jeden Tag miteinander verbracht. (wirklich jeden für mindestens 3 stunden)
Wir gingen uns beide nich aufn Sack und waren verdammt glücklich miteinander.
Das sie ein Austauschjahr macht wusste ich. Ich wollte sie von anfang an nicht dran hindern und finde die Idee( vom Nutzwert) sehr gut.
Tja aber wer hätte gedacht das es so schlimm wird.
Weinen kommt bei mir extrem selten vor. Einstecken kann ich gut.
Aber irgendwie geht nichts mehr. Ich heul ständig einfach so los und vermiss sie unglaublich.
Ich hab natürlich ,genau wie sie , totale Angst das wir uns nicht mehr leiden können.
Wir wollten beide keine Pause machen oder gar Schluss nur weil sie ins Ausland fliegt.
Und da ihr ja vllt davon Ahnung habt wollte ich hier mal fragen wie ihr denkt wie die Geschichte ausgeht und ob ihr ein paar Tipps habt wie ich die Zeit ohne sie totschlagen kann.
Erfahrung oder n paar Stories in/über der/die ganze(n) Sache wäre auch nicht schlecht.
PS: Falls sich wer dran erinnern kann, ich hab doch mal gefragt ob ich sie ansprechen soll und so.
Genau das ist das Mädel von dem ich grad rede.
(Hab sie nicht angesprochen sondern durch zufall bei jappy [] gefunden.
ja ich weiß. bin n feigling aber was solls . hat auch so geklappt ne ?)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (2. August 2008, 22:42)
Zitat
Original von ZockZombie
...
Wie is das eigentlich jetzt ?
Ich hab mir son schein ausgedruckt und alles ausgefüllt.
kommt da jetzt jemand oder muss ich sie wegbringen ?
kann ich die originalverpackung als "paket" nehmen ?
Zitat
Original von Altair92
...
2Jahre Ganratie+1Jahr(nur Rod)=3 Jahre Garantie
-Anrufen bei der Hotline (Nummer unten)
-Problem schildern
-Auswählen ziwschen UPS Kleber per E-Mail oder einen direkten Abholtermin mit UPS
-Konsole in der zwischen Zeit verpacken, NUR die Konsole, außer es wird dir gesagt du sollst mehr Zubehör reinstecken(z.B. Fetsplatte oder Netzteil) in einem neutralen(normalen) Karton
-Dann entweder den Sticker raufmachen und UPS anrufen(Nummer unten) oder darauf warten das sie abgeholt wird.
-Jetzt noch 5-14 Tage Geduld haben und warten, entweder wird sie repariert oder umgetauscht, letzteres geht für gewöhnlich schneller.
Auf xbox.com kannst du die Sendung verfolgen oder du rufst einfach an.
Microsoft: 0800-1812968
UPS: 0800-8826630
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!