Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von DeluxeBurger
Sollen lieber weiter Geld dafür nehmen, und den Service verbessern. Und Geld für den Europäischen Markt einfließen lassen.
glaube da aber auch nicht wirklich dran, aber wenn was passiert mit meinen 13 Monaten die ich noch auf habe?![]()
![]()
Die PC Nutzer bekommen das Geld zurück. Wäre wohl auch für die Xbox möglich![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Sollen lieber weiter Geld dafür nehmen, und den Service verbessern. Und Geld für den Europäischen Markt einfließen lassen.
glaube da aber auch nicht wirklich dran, aber wenn was passiert mit meinen 13 Monaten die ich noch auf habe?![]()
![]()
Die PC Nutzer bekommen das Geld zurück. Wäre wohl auch für die Xbox möglich![]()
Aber welches, brauchen die noch Kassenbong, gehen die nach den Durchschnittspreisen oder wie?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (24. Juli 2008, 13:48)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Zitat
Original von Mo Metal
Was ist schwer vorstellbar?
GTA mit der Wii Steuerung
Wieso das denn? Da gibt es dutzende, gute Möglichkeiten![]()
Zitat
Original von ShagGy
Meinst du damit GTA 3 plus Spinoffs?
Zitat
Duke Nukem 3D auf XBLA
Wie aus den aktuellen Alterseinstufungen der ESRB (zuständig für die USA) hervorging, kommt nun doch eine Neuauflage des Shooter-Klassikers Duke Nukem 3D auf XBoxLive Arcade.
Wochen zuvor brodelte schon einmal die Gerüchteküche um ein Remake auf XBLA. Nun ist es doch inoffiziell offiziell, und man darf sich auf coole Sprüche und den wohl coolsten Helden der Videogeschichte freuen!
http://www.games-news.de/go/duke_nukem_3…l%3Furl%3D%252F
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!