Zitat
Original von solidsnake160
das messer-event müssen wir unbedingt wiederholen, oder öfter, das war sooo funny![]()
![]()
![]()
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (24. Juli 2008, 20:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (24. Juli 2008, 21:49)
Zitat
Original von M4e
Jopp hat echt Spaß gemacht. Als die Camper von der einen Map sich auf der nächsten Map nicht mehr verstecken konnten fiel das Ergebniss aber mehr als klar aus und sie haben kleinlaut die Lobby verlassen!
Hab heute sogar relativ konstant gespielt, und das Messer only war ohnehin spaßig!![]()
Zitat
Original von PH792
Ich nehme eigentlich immer 3 mal Splitter oder 3 mal Spezial.
Ruhige Hand und Spezialfeuerkraft.
Bei Sniper nehm ich Eisenlunge Claymore und Spezialfeuerkraft.
Was benutzt ihr?
Zitat
Original von Speedy
Man ihr habts gut habe gestern das 5 oder 6 zeichen bekommen also durchgespielt und heute geht nichts mehr die scheiss xbox spielt keine cd mehr ab. Habe meine Konsole vier mal eingeschickt und heute ruf ich bei xbox an und da heißt es sorry garantie abgelaufen. Die Reperatur würde mich um die Neunzig euro kosten, das sehe ich aber nicht ein da kauf ich mir lieber ne neue für 200 euro und habe wieder drei jahre garantie. Auch meine COD4 Cd sieht aus wie gekotzt wegen der scheiß box das ist auch so ein witz die konsole schrottet die spiele aber ersetzen tun sie sie nicht. Und ich bin doch COD4 süchtig :-) ICH WILL NE KONSOLE
Zitat
Original von solidsnake160
also meine box ist von jänner´06 und ich hatte noch nie problemem, bin wohl einer der wenigen.
CoD4 war ja gestern wieder der hammer. war wie immer toll mit euch zu zocken.
schade nur das mein Headset-Akku leer war, sonst hätte ich mehr mitbekommen und mehr spässe gemacht
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (25. Juli 2008, 09:41)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!