Zitat
Original von Travis
moinmoin
Ich hab seit heute XBL,
Habe mir dann ein neues Profil erstellt als die aufforderung dazu kam..
Ist es irgendwie möglich mit meinem Hauptprofil, mit welchem ich offline 11000 MS Points erwirtschaftet habe als Online Profil zu nutzen? wenn ja, wie?
thx.
Zitat
Original von Cold 360
Hey Jungs,
Ich hab seit kurzem Anbieter gewechselt von AOL zu Kabeldeutschland!
Die ersten Tage hat alles prima geklappt.
Nur jetzt seit ungefähr 3 tagen spinnt XBL irgendwie.
Ich kann mich anmeldem mit meinem Gamertag, aber mich hauts nach ein paar minuten wieder raus.
Und die zeit wo ich On bin is live auch ned grad schnell!
weiß jemand rat?
![]()
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von Cold 360
Hey Jungs,
Ich hab seit kurzem Anbieter gewechselt von AOL zu Kabeldeutschland!
Die ersten Tage hat alles prima geklappt.
Nur jetzt seit ungefähr 3 tagen spinnt XBL irgendwie.
Ich kann mich anmeldem mit meinem Gamertag, aber mich hauts nach ein paar minuten wieder raus.
Und die zeit wo ich On bin is live auch ned grad schnell!
weiß jemand rat?
![]()
Genau, das gleiche habe ich auch ! Kann da jemand helfen ? Also morgen kriege ich den Anruf, ob meine Leitung in ordnung ist oder nicht.
Zitat
Original von Altair92
Die Box behauptet ich würde das falsche Kennwort eingeben in MSN, und das stimmt nicht, woran liegt das?
Zitat
Original von Noerknhar
Wer benutzt auch MSN
*scnr*
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von Altair92
Die Box behauptet ich würde das falsche Kennwort eingeben in MSN, und das stimmt nicht, woran liegt das?
Same here. Hatte das selbe Problem letzte Nacht in der Anmeldung beim MSN Messenger auf der Xbox. Vielleicht arbeitet Microsoft gerade an den dementsprechenden Servern oder vielleicht ist einer bzw. mehrere ausgefallen?
Abwarten undtrinken!
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von Altair92
Same here. Hatte das selbe Problem letzte Nacht in der Anmeldung beim MSN Messenger auf der Xbox. Vielleicht arbeitet Microsoft gerade an den dementsprechenden Servern oder vielleicht ist einer bzw. mehrere ausgefallen?
Abwarten undtrinken!
Geht das denn über das normale MSN bei dir?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!