![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Anansi
Ach QuatschIch denk Fable ist so ein Spiel das sich nicht immer selber ganz so ernst nimmt, und wenn deine Frau dich dann bejubelt dass du nen minutenlangen Rülpser von dir gegebn hast....dann is das irgenwie witzig
![]()
, weil sonst sind wieder hunderte von Idioten unterwegs die eim das Spiel kaputt machen! Zum Wiederbeleben: Wenn man stirbt dass man liegenbleibt bis z.B der Kampf aus ist und dann wieder aufsteht
(denk ich weiß aber nicht 100%)
Zitat
Original von Der 13te Krieger
Zitat
Original von Anansi
Ach QuatschIch denk Fable ist so ein Spiel das sich nicht immer selber ganz so ernst nimmt, und wenn deine Frau dich dann bejubelt dass du nen minutenlangen Rülpser von dir gegebn hast....dann is das irgenwie witzig
![]()
Mal ne Frage zum Koop Modus, was wenn der Partner stirbt, kann man den beleben? Und kann ich ihn umbringen wenn er z.b die bessere Waffe hat ohne das er wieder kommt ? Wäre geil![]()
![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Original von Anansi
![]()
Mal ne Frage zum Koop Modus, was wenn der Partner stirbt, kann man den beleben? Und kann ich ihn umbringen wenn er z.b die bessere Waffe hat ohne das er wieder kommt ? Wäre geil![]()
![]()
Ich meine ja nicht Online, das wäre echt scheisse, an einer Konsole meine ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (25. Juli 2008, 01:45)
Zitat
Original von Jace
Witzig wars ja, aber ich muss sagen, dass mich diese Spielchen schon im ersten Teil genervt haben. In nem Rollenspiel will ich mich nicht vor irgendeinen langweiligen NPC hinstellen um dann die ganzen Sachen durchzuprobieren. Vor allem weil von den NPCs ja wenig realistische Reaktionen kommen. Und wenn, dann wirkt das ganze so aufgesetzt, dass es der Atmo eher schadet als dienlich ist. Je mehr Videos ich sehe desto mehr komme ich zu dem Schluss das ich auch von Fable 2 wieder entäuscht werde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (25. Juli 2008, 07:12)

Zitat
Original von Goldy
du musst dihc ja nicht vor npc stellen udn das amchen, das sit nur ein lustiges gadget
ich persönlich finde sowas witzig, und sit eine willkommene abwechslung zu den ganzen anderen "ernsten" rollenspiele, wo man immer in einer rolle reingezwängt wird und nur held sein darf und man höchstens die wahl zwischen gut und böse hat, so kann man rumlaufen ohne zu questen und langeweile zu empfinden, indem man die gegen erkundet und npc's aufn arm nimmt

Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von Jace
Witzig wars ja, aber ich muss sagen, dass mich diese Spielchen schon im ersten Teil genervt haben. In nem Rollenspiel will ich mich nicht vor irgendeinen langweiligen NPC hinstellen um dann die ganzen Sachen durchzuprobieren. Vor allem weil von den NPCs ja wenig realistische Reaktionen kommen. Und wenn, dann wirkt das ganze so aufgesetzt, dass es der Atmo eher schadet als dienlich ist. Je mehr Videos ich sehe desto mehr komme ich zu dem Schluss das ich auch von Fable 2 wieder entäuscht werde.
Dann spiel halt einfach kein Fable, weil das war, wie du selbst ja schon sagtest, schon immer so. Das gehört einfach dazu. Ich setze mich doch auch nicht hin und sage "bah, ich finde das total blöd, wenn man mit Autos bremsen muss, um durch Kurven zu fahren!" und spiele danach Forza2![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (25. Juli 2008, 16:37)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Yildirim
Das ist glaub ich jedem klar, doch braucht man sich auch nicht über Features und Gadgets bei Fable "aufregen", die dem Spiel seinen Charme verleihen und es charakterisieren![]()
Was hat denn furzen mit Charme zu tun?!![]()
Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Yildirim
Das ist glaub ich jedem klar, doch braucht man sich auch nicht über Features und Gadgets bei Fable "aufregen", die dem Spiel seinen Charme verleihen und es charakterisieren![]()
Was hat denn furzen mit Charme zu tun?!![]()
Du diskutierst über Geschmack. Willst du das wirklich fortführen?![]()
Zitat
Quelle: Fable-2.de

2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!