Original von Altair92
Eine andere Frage: Ich kann mich nicht mehr auf MSN einloggen in bei der Xbox, am PC geht es, laut der Meldung ist es das falsche Passwort, welches jedoch eigentlich richtig ist...was für ein Fehler ist das????
Wie schon in diesem Thread
Xbox Live Probleme beschrieben, steht du mit dem Problem leider nicht alleine da. Aber ich schätze Microsoft wird das Problem, sofern eins vorliegt, schnellstmöglichst beheben!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von Masterpiece
Original von Noerknhar
Original von Masterpiece
Original von Noerknhar
@Torben-Dörte: Bei ebay.co.uk, wo sonst? Da lassen sich mit Abstand die meisten Schnäppchen schlagen. UT3 für 30€ inkl. hat sich ein Kumpel gestern dort geholt, Neuware versteht sich. Ich hätte sonst, falls jemand möchte, noch eine Auktion mit Viking für ~25€ Sofortkauf. Ist auch noch recht akzeptabel
Habe eider keine CC

.
Bist du volljährig? Schonmal was von
PayPal gehört?
Jo, bin da sogar angemeldet. Ich dachte das geht nicht per PayPal?
ebay.co.uk ist PayPal-Hochburg!
Original von Masterpiece
Muntert den Aven9er mal auf.
warum
nur weil ich zahnschmerzen habe...
da hilft nur eine sache, aber das gehört hier nicht rein
Lass das mal den Papa machen!
@ Jochen-Ulf-Malte
Ich habe mich verlesen, dachte du meinst amazon

.
@ Aven9er
Meinte ja nur, weil du gleich so aggressiv reagiert hast
Original von Masterpiece
...
@ Aven9er
Meinte ja nur, weil du gleich so aggressiv reagiert hast
Der tut nicht so, der ist so!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Irgendwie, hab ich Lust mein Zimmer umzustellen
Machen sowas nicht Frauen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Nein, Frauen lassen das ihre Männer machen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich hab keine Frau
Original von xXStyleGamerXx
Ich hab keine Frau
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Du kannst mich auch wegen meinem Sonnenbrand trösten. Ich habe die geile Wixxe auffer Nase, die Bademeister auf der Nase haben
Von Wixxe in deinem Gesicht möchte ich mich distanzieren... p.p
Original von ShagGy
Von Wixxe in deinem Gesicht möchte ich mich distanzieren... p.p
Original von ShagGy
wie mario barth schon sagte: frauen können keine tüte tragen(shoopen) aber einen 2zentner schweren marmortisch
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von ShagGy
zigarette danach?
Ich rauche nicht !
Original von EnchainedAngel
Original von ShagGy
wie mario barth schon sagte: frauen können keine tüte tragen(shoopen) aber einen 2zentner schweren marmortisch
Das waren doch Europaletten
find mario barth nciht so lustig, hab lieber dieter nuhr, und den typen aus der expedia werbung, dessen name ich immer vergesse, ah ja und da ist der eine agressive von nightwash, von dem vergesse ich auhc immer den namen, das war ein türkischer name, der ist einfach genial, redete über assi familien und super nany ud wie er gulcan hasst xD
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis
Einmal
Mirko Nontschew und Serdar Somuncu
darf ich dich als gehirn einstellen
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis
Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher