Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Neues Dashboard wird kein Muss
Als Microsoft vor einer Woche zur E3 die Hüllen fallen ließ, präsentierte der Redmonder Konzern ein neues 3D-Dashboard bzw. einen neuen Look des Menüs der Xbox 360. Da der neue Style nicht jedermanns Sache ist, erklärte nun Microsoft, dass das 3D-Dashboard nicht zwingend verwendet werden muss. Wer das alte Design weiterhin nutzen möchte, kann dies auch in Zukunft tun. Im Herbst bzw. im September wird das Update verfügbar sein.
http://www.gamona.de/news/detail/id-neue…muss_699696.htm
Zitat
Original von Goldy
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Neues Dashboard wird kein Muss
Als Microsoft vor einer Woche zur E3 die Hüllen fallen ließ, präsentierte der Redmonder Konzern ein neues 3D-Dashboard bzw. einen neuen Look des Menüs der Xbox 360. Da der neue Style nicht jedermanns Sache ist, erklärte nun Microsoft, dass das 3D-Dashboard nicht zwingend verwendet werden muss. Wer das alte Design weiterhin nutzen möchte, kann dies auch in Zukunft tun. Im Herbst bzw. im September wird das Update verfügbar sein.
http://www.gamona.de/news/detail/id-neue…muss_699696.htm
deine eigenen worte verehrter kollege![]()
Zitat
Original von RazerViper
MS ist echt schnell.Meine Konsole wurde schon gebannt.Gut ist ne US Premium mit der war ich eh nie online.Aber das Update ist echt geil
Das Installieren funktioniert erstaunlich gut, geht schnell und bringt ordentlich Vorteile.Bei GTA konnte ich kaum noch Pop-Ups beobachten
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von RazerViper
MS ist echt schnell.Meine Konsole wurde schon gebannt.Gut ist ne US Premium mit der war ich eh nie online.Aber das Update ist echt geil
Das Installieren funktioniert erstaunlich gut, geht schnell und bringt ordentlich Vorteile.Bei GTA konnte ich kaum noch Pop-Ups beobachten
Konntest du schon games Installieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (26. Juli 2008, 11:53)
Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von RazerViper
Hat er doch gesagt
edit: ich find's übrigens ziemlich asig, sich hier damit zu brüsten, dass die eigene Konsole gebannt wurde und dass man eine geleakte Software verwendet. Dass das eine "Raubkopie" ist, weißt du aber schon, oder, RazerViper?
Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von RazerViper
Hat er doch gesagt
edit: ich find's übrigens ziemlich asig, sich hier damit zu brüsten, dass die eigene Konsole gebannt wurde und dass man eine geleakte Software verwendet. Dass das eine "Raubkopie" ist, weißt du aber schon, oder, RazerViper?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (26. Juli 2008, 12:26)
Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von RazerViper
Hat er doch gesagt
Zitat
Original von RazerViper
Das ist ne Beta und keine Raubkopie.
Zitat
Dafür müsste es ja etwas kosten (...)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!