Zitat
Original von Female Tengu
EA will einfach, das die BF Serie für Konsolen arcadig bleibt. Darum keine Jets usw.
Was mir auch mal aufgefallen ist, das die Fahrzeuge nun in Bad Company allesamt gebalanced sind, aber nicht die Klassen XD (in MC war das umgekehrt....Panzer die Helos snipers, Leichte Panzer die pure Infantiere Killer waren, overpowerete Helikopter usw.)
Habe letztens einen Ami-Panzer 3!!!!! Schuss in die SEITE mit dem Raketenwerfer reingebraten. waaaahnsinn, er ist immer noch nicht explodiert (er hatte aber danach so gut wie keine Energie mehr. Bin trotzdem draufgegangen). Ist der Rocketlauncher überhaupt für was gut :O
Umso "sinnloser" ist aber widerum die Shotgun dieser Klasse. Ich glaube so eine effektive Shoty hab ich seit Halo 1 nicht mehr gesehenDie knallt ja Leute auf Mitteldistanz mit 1 bis 2 Schuss ab rofl
Einige Klassen werden gar nicht gespielt aufgrund dessen das sie nutzlos sind. Zum Beispiel spielen wenige nur mit Sturmsoldaten da der Versorgungsoldat ja eine Art besseres Gegenstück ist (kann sich UND andere heilen, hat Mörser usw.)
Hier muss dringend nen Patch her![]()
Zitat
Apropo Versorgungssoldat, ich weiss nicht, mit diesem Kerl treff ich einfach nichts[..]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario084« (25. Juli 2008, 12:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. Juli 2008, 12:12)
Zitat
Original von WnV Swiss Coke
Ich denke die Xbox 360 bzw. die PS3 könnten noch grössere Maps darstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (26. Juli 2008, 10:18)
Zitat
Original von othello
Zitat
Original von WnV Swiss Coke
Ich denke die Xbox 360 bzw. die PS3 könnten noch grössere Maps darstellen.
Ist das jetzt ein Bauchgefühl von dir oder hast du fundierte Infos? Meine Info stammt aus einem Interview mit einem EA DICE Menschen, der das gesagt hat. Woher weißt du es also nun besser?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. Juli 2008, 15:03)
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Apropo Versorgungssoldat, ich weiss nicht, mit diesem Kerl treff ich einfach nichts[..]
Das geht mir genauso, der geht mir so auf den Sack, ich treff GAR NICHTS mit dem!
Überhaupt geht mir BF imo ziemlich auf den Sack...
Die Sache dass ein Panzer nach 3 Bazookaschüssen immer noch steht, und ein Mensch manchmal ein ganzes Magazin braucht bis er umfällt geht mir echt sowas von auf die Nerven!
Dann noch die Artillerie, welche eig. völlig fehl am Platz ist, weil sie einfach viel zu schnell wieder bereit und Schussfähig ist!
Imo ist das Spiel noch ziemlich unbalanced, und ich hoffe da kommt bald ein Patch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (26. Juli 2008, 17:33)
Zitat
Original von Marcel
sry @ Female Tengu + Fuchsl, das was ihr da bemängelt sind eher eure Fähigkeiten. Also Versorgungssoldat trifft man zwar schwerer das stimmt aber es geht, du musst nur die richtige technik finden..ich weiss ja nicht wie ihr schiesst. Das Panzer an "Ecken" hängenbleiben" stimmt auch definitiv nicht, vielleicht solltet ihr mal ein wenig ordentlicher fahrenEinen Panzer kann man mit 1 (einem) Schuss aus der Bazooka zerlegen, du musst nur wissen wo du treffen musst. Der einzige Punk wo ich recht geben kann ist der mit der Artillery. Ich persönlich find sie nervig + ein spieler fehlt + andere teamkillen nur um an dem blöden Ding zu sitzen.
Wie heisst es immer so schön, der Bug sitzt vor der Konsole![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (26. Juli 2008, 18:00)
Zitat
Ich bin kein Shooter Noob
Zitat
Das man ein halbes Magazin braucht eines Sturmgewehres um einen anderen zu töten
Zitat
Lass uns mal zusammen spielen und dann wirst du die ganze Zeit über versuchen Panzer mit dem Raketenwerfer zu zestören. Mal sehen ab wieviel Minuten du anfängst zu verzeifeln
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (26. Juli 2008, 18:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (26. Juli 2008, 18:19)
Zitat
Original von blackdevil4589
wenn es wake island 2008 geben würde, würde ich ausflippen.. meinetwegen könnte es auch die 16vs.16 pc version sein wo es keine jets gibt.! aber wake habe ich gefühlte 500 stunden gespielt.. die insel war so geilich glaub das kann jeder hier bestätigen
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!