Zitat
Original von Aven9er
auf "N 24" läuft grade ne reportage über kampfschwimmer...
krasse scheisse![]()
Zitat
Original von Aven9er
ich werd mal gleich frühstücken![]()
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von berserker
Eggs 'n Bacon![]()
nicht als vegetarier
ich mach mir gleich ein leckeres baguette: mit gurken, käse, ei und ( vegetarischer) wurst*wasserimmundzusammenlauf*
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
5 Uhr ins Bett, nur 7 Stunden geschlafen... :O :O :O
Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von berserker
Eggs 'n Bacon![]()
nicht als vegetarier
ich mach mir gleich ein leckeres baguette: mit gurken, käse, ei und ( vegetarischer) wurst*wasserimmundzusammenlauf*
Ei? Du futterst das Viehzeug also, bevor es sich überhaupt entwickeln kann? Kluge Sache das, dann kann's zumindest nicht leiden, gell?
Warum genau bist du Vegetarier?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. Juli 2008, 12:57)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
5 Uhr ins Bett, nur 7 Stunden geschlafen... :O :O :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (27. Juli 2008, 12:56)
Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von berserker
Eggs 'n Bacon![]()
nicht als vegetarier
Ei? Du futterst das Viehzeug also, bevor es sich überhaupt entwickeln kann? Kluge Sache das, dann kann's zumindest nicht leiden, gell?
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (27. Juli 2008, 13:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (27. Juli 2008, 13:16)
Zitat
Original von Aven9er
da ich denke das du dir genau so wenig gedanken über dein essen machst, wie ca 90 % aller anderen menschen, brauchst du hier nicht den moralapostell spielen...
Zitat
wenn du dir etwas gedanken über deine ernährung machen würdest, könnetst du dir die frage selber beantworten!
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Du hast wohl noch nie Hamburger und Nuggets gegessen.
Und HotDog und griechisches Fleisch und...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (27. Juli 2008, 13:29)
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!