Zitat
Original von Noerknhar
Ich denke, dass man dem Spiel eine Chance geben sollte. Es sind zwar fiese rennende Mutantenmonsterzombieviecher anstatt Zombies als Standardgegner gewählt und das Spiel spielt in Afrika in der sengenden Hitze der Savannensonne, aber muss das wirklich schlecht sein? Einzig, ob man sich gruseln kann und wird, muss sich zeigen.
Zitat
Original von Der 13te Krieger
Naja, ich finde der 1,2 und 4er waren die besten Teile, der 5er, weis nicht. Bin ein bisschen enttäuscht weil es am Tag spielt, Koop ist zwar genial, muss ich mich nicht mit dem Kumpel abwechseln. Der 4er war zwar im düsteren Dorf, aber was haben die sich gedacht das es am Tag spielt. Resident Evil steht für Atmospäre, die ich im 5er nicht gespürt habe. Hoffentlich war das nur ein Anfangskapitel oder so. Der 4er war zwar am Tag, aber voll düster meiner Meinung nach, vor allem durch die Herbstblätter und die Dorfbewöhner.
Zitat
Original von Der 13te Krieger
Stimmt, die schwarzen kann man ja nicht im Dunkel sehen![]()
Zitat
Original von Marius92
Das Menü/Interface sieht genau wie in Teil 4 aus...und passt irgendwie gar nicht vom Stil her zum Spiel find ich....so bunte Farben.
Da würde doch ehr was schlichtes grause passn...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (27. Juli 2008, 12:22)
Zitat
Original von Marius92
Das Menü/Interface sieht genau wie in Teil 4 aus...und passt irgendwie gar nicht vom Stil her zum Spiel find ich....so bunte Farben.
Da würde doch ehr was schlichtes grause passn...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (27. Juli 2008, 18:47)
Zitat
Original von SwissLegacy
Zitat
Original von andre-91
Das Spiel kommt erst am 13.03.08 raus und die haben es schon jetzt so weit fertig, dass sie es auf die Discs "brennen" können ???
Das hat mich jetzt auch gerade verwundert!
ist das Spiel schon fertig, dass sie behaupten können, dass das Spiel nur 1 Disc braucht?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (30. Juli 2008, 20:51)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!