Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (27. Juli 2008, 14:58)
Zitat
Original von lordhill
Was für ein Spiel!!!!!!
Singleplayer Modus stärker als seinerzeit Operation flashpoint!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (27. Juli 2008, 14:50)
Zitat
Original von ConqueringOne
Zitat
Original von lordhill
Was für ein Spiel!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaubst du wohl selber nicht lol
Kein Spiel kann Operation Flashpoint in Sachen Singleplayeratmo und Realitätsnähe das Wasser reichen.
Außer dann halt Operation Flashpoint 2!! hoffentlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (27. Juli 2008, 15:12)
Zitat
Original von dirtyharry
Zitat
Original von ConqueringOne
Zitat
Original von lordhill
Was für ein Spiel!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaubst du wohl selber nicht lol
Kein Spiel kann Operation Flashpoint in Sachen Singleplayeratmo und Realitätsnähe das Wasser reichen.
@ConqueringOne:
Dem Stimme ich voll und ganz zu! Operation Flashpoint war DER Hammer:
Es gab nichts geileres als Nachts auf einer frei begehbaren Insel, durch Wälder, Berge und Täler (als Spezialist oder abgestürzter Heli-Pilot) auf der Flucht vor den gegnerischen Panzern und Soldaten zu sein und ohne Kompass durch die Sterne zu navigieren. Nervenkitzel pur.
So ein Spiel gab es nie wieder. Aber vielleicht hat man sich ja für Teil 2 den ersten Teil zum Vorbild genommen. Abwarten....
Zitat
Original von dirtyharry
@ConqueringOne:
Dem Stimme ich voll und ganz zu! Operation Flashpoint war DER Hammer:
Es gab nichts geileres als Nachts auf einer frei begehbaren Insel, durch Wälder, Berge und Täler (als Spezialist oder abgestürzter Heli-Pilot) auf der Flucht vor den gegnerischen Panzern und Soldaten zu sein und ohne Kompass durch die Sterne zu navigieren. Nervenkitzel pur.
So ein Spiel gab es nie wieder. Aber vielleicht hat man sich ja für Teil 2 den ersten Teil zum Vorbild genommen. Abwarten....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (27. Juli 2008, 15:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (28. Juli 2008, 11:13)
Zitat
Original von Female Tengu
Wie kommts das mir so viele Deutsche recht geben denen ich begegne (oder auch einige ausländische Spieler die sich manchmal während des Matches unterhalten)? Wenn du behauptest das du einen Panzer (bei voller Energie) mit einem Schuss zerlegen kannst dann würde ich gerne mal Beweise sehen.
Und nein, bitte keine Glitches wie der in Modern Combat wo man wirklich einen Panzer mit einem Schuss killen konnte wenn man zwischen Turm und eben dem Fahrgestell schoss.
Ich bezweifle nämlich das Fox da oben und andere Deutsche, denen ich schon in dem Spiel begegnet bin, lügen das dieses Spiel an vielen Ecken unbalanced ist. Auch in anderen Foren musste ich ja schon diverse Topics sehen.
Aber naja, lassen wir das.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »the.Sniper« (29. Juli 2008, 07:05)
Zitat
Original von sko
wann bringen die endlich den anderen modus.... langsam wirds öde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman47« (28. Juli 2008, 18:26)
Zitat
Original von TütenSuppe
Och ne,was ist denn das für nen unsinn ? Bei anderen spielen zählt er doch auch alles,wenns man auf dem höchsten Schwiereigkeitsgrad durchzockt...das find ich ne sauerei,ich hab keine Lust die Missionen alle 2 mal zu spielen,wo die sich eh schon so lang ziehen....
Zitat
Original von Hitman47
Zitat
Original von sko
wann bringen die endlich den anderen modus.... langsam wirds öde
Jupp.... so langsam ist bei mir die Luft raus... wird Zeit für den neuen Modus
Ansonsten landet es erstmal in die Ecke.
Zitat
Original von Andex
ja da hste nich unrecht, aber jetzte mögen sie schon mal hinmachn midn neuen mode.....hoffentlicg gibts viele neue karten.....
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!