Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 11:32

Suche Spiel mit langer und guter Story!

Morgen,
habe mal ne frage und zwar möchte ich mir ein "Ballerspiel" kaufen, wichtig dabei ist mir, weil es mir nicht so ums online zocken geht, eine schöne und lange story!! Das spiel sollte einen Krieg simulieren und nicht zu Modern sein, also z.B. mit so laser werfern oder halt solche komischen waffen!!

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:28

Gears of War?
Du wirst bei "Ballerspielen" keine allzu lange Story erwarten können.
Und weg.

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:31

Ein P*rnofilm hat mehr Story als Gears of War :laugh:
Ich kann dir Call of Duty 4 empfehlen (obwohl Call of Duty 4 auch nicht sooooo viel gutes in Sachen Story zu bieten hat) ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

4

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:45

Falls du noch Storyschnipsel zu GoW gebrauchen kannst :D

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/15953.html

5

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:19

Zitat

Original von s.d.k.
Falls du noch Storyschnipsel zu GoW gebrauchen kannst :D

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/15953.html


So gut wird es im fertigen Spiel aber nicht erzählt ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

6

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:25

RE: Suche Spiel mit langer und guter Story!

Zitat

Original von Brazzo20
Morgen,
habe mal ne frage und zwar möchte ich mir ein "Ballerspiel" kaufen, wichtig dabei ist mir, weil es mir nicht so ums online zocken geht, eine schöne und lange story!! Das spiel sollte einen Krieg simulieren und nicht zu Modern sein, also z.B. mit so laser werfern oder halt solche komischen waffen!!

Hoffe ihr könnt mir helfen!


Hmm Half Life?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:32

^^^^Würd ich auch sagen, kauf dir die Orange Box. Da hat du 3 Spiele mit guter Story und dazu noch Portal und ein Onlinespiel.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:55

naja, Ghost Recon Advanced Warfighter hat ne gute story, aber die Spielzeit beträgt beim ersten Mal nur ca. 12 Stunden. Das Spiel hat allerdings einen hohen Widerspielwert.

Gut, Mass Effect wird Dich wohl eher nicht ansprechen( obwohl lange Spielzeit und gute Story garantiert und mit Lasern is da auch nicht viel :D)

Ansonsten empfehle ich auch die Orange Box. Spielzeit insgesamt so um die 40 Stunden.

9

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:54

Bioshock oder Half-Life²

10

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:15

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von s.d.k.
Falls du noch Storyschnipsel zu GoW gebrauchen kannst :D

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/15953.html


So gut wird es im fertigen Spiel aber nicht erzählt ^^


Ja, eben. Wundert mich warum sie das nicht reingemacht haben.
Ach ja, Bioshock ist kein Spiel, Bioshock ist ein Erlebnis. 8)

11

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:28

RE: Suche Spiel mit langer und guter Story!

Zitat

Original von ShagGy

Hmm Half Life?

Ja, die Orange Box ist bei den Kriterien die richtige Wahl.

Gears of War ist kurz und besitzt absolut keine (Null!) Geschichte.

12

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:43

Auf jeden Fall Half Life 2: Orange Box

Oder CoD4 wenn du mehr online spielen möchtest,dafür musst du aber bei der Story ein paar Abstriche machen,obwohl ich sie ig. immer noch gut gemacht finde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. Juli 2008, 19:43)


13

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:02

The Chronicles of Riddick: Escape from Butchers Bay. Hab ich zwar selber noch nicht gespielt soll aber Storytechnisch 1A sein.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (27. Juli 2008, 21:04)


14

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:07

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
The Chronicles of Riddick: Escape from Butchers Bay. Hab ich zwar selber noch nicht gespielt soll aber Storytechnisch 1A sein.


Läuft aber auf der 360 nicht ;)

15

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:09

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
The Chronicles of Riddick: Escape from Butchers Bay. Hab ich zwar selber noch nicht gespielt soll aber Storytechnisch 1A sein.


Läuft aber auf der 360 nicht ;)

Mist ;(
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

16

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:49

Kane & Lynch fand ich von der story her auch gut...
ist mittlerweile auch sehr günstig gebraucht zu haben

ansonsten würd ich auch sagen orange box als erste wahl... vorm start aber über wikipedia oder so über die story vom ersten half life informieren (falls noch nicht bekannt)!
Gamertag: THE TURBO RIDER

17

Montag, 28. Juli 2008, 12:29

Da hast recht Kena & lynch gibt es uncat für 19,99

Was noch cool ist Army of two aber brauchst nur 9 std ungefähr....

18

Montag, 28. Juli 2008, 12:37

Also mir gefällt Splinter Cell DA.

Thema bewerten