Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von MC-Gastro
Ich sammel seit ca. 2 Jahren !
Die Frage die ich mir stelle, wie finanziert man dies alles in nur 2 Jahren?
Zum einen könnte es sein das du einen sehr sehr gut bezahlten Beruf hast - wo einem aber meist die Zeit zum spielen fehlt.
Oder aber dir fehlt ein gesundes soziales Leben mit Freunden, etc. und du steckst deinen ganzen Verdienst in diese Dinge.
Wie gesagt, sind nur Mutmaßungen, allerdings interessiert mich die Frage darauf wirklich![]()
Zitat
Original von MC-Gastro
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von MC-Gastro
Ich sammel seit ca. 2 Jahren !
Die Frage die ich mir stelle, wie finanziert man dies alles in nur 2 Jahren?
Zum einen könnte es sein das du einen sehr sehr gut bezahlten Beruf hast - wo einem aber meist die Zeit zum spielen fehlt.
Oder aber dir fehlt ein gesundes soziales Leben mit Freunden, etc. und du steckst deinen ganzen Verdienst in diese Dinge.
Wie gesagt, sind nur Mutmaßungen, allerdings interessiert mich die Frage darauf wirklich![]()
Ich habe erstens einen sehr gut bezahlten Job und ich habe bei der Sammlung auch viele Schnäppchen gemacht ! Die meisten alten Konsolen kosten ja nix z. B. zahlt man für eine der Pong Konsolen ca. 5-10 Euro ! Auch die alten Mega Drive , NES usw. Konsolen kosten ja nicht die Welt !
Freunde habe ich viele aber du hast schon recht ich stecke sehr viel meiner Kohle in die Sammlung !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slatanic I CH I« (27. Juli 2008, 09:17)
Zitat
Original von Eazy-Flo
XBOX 360
Test Drive
NBA 2k8
NBA Live 08
NBA Live 06
WWE SVR08
COD 4
Bad company
Pes8
Pes6
The Club
Army of two
Need for speed pro street
Kane & Lynch
Forza 2
GTA 4
Skate
Assassin Creed
Saint Row
![]()
![]()
![]()
Bournout Paradise
Halo 4
PGR 3
scene it
MBL 06
Viva Pinata Party Animals
Crackdown
Champions League 06 07
NBA Ballers
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (14. September 2008, 19:09)
Zitat
Original von ShagGy
Denkt ihr eigentlich nie darüber nach eure alten Spiele zu Geld zu machen? Mal im Ernst, die meisten packt man eh nie wieder an.
Hab gerade Bioshock, Assassins Creed und GTA 4 verkauft weil die Monate lang nur eingestaubt sind. Eure Meinung würde mich nebenbei mal interessieren![]()
Zitat
Original von Saure Gurke 21
So hier sind meine Xbox 360 Spiele:
Assassins Creed
Battlefield: MC
Battlefield: BC
Blazing Angels
Call of Duty 2
Call of duty 3
Call of duty 4
Das Bourne Komplott
Oblivion
Far Cry 2
Hitman
NFS: mw
GTA IV
Sains Row
NBA 2k6
NBA 06
NBA: street homecourt
Half life: the orange box
CSI
The Darkness
Fight Night Round 3
PGR 3
Perfect Dark Zero
Stranglehold
King Kong
Zitat
Original von ShagGy
Denkt ihr eigentlich nie darüber nach eure alten Spiele zu Geld zu machen? Mal im Ernst, die meisten packt man eh nie wieder an.
Hab gerade Bioshock, Assassins Creed und GTA 4 verkauft weil die Monate lang nur eingestaubt sind. Eure Meinung würde mich nebenbei mal interessieren![]()
Zitat
Original von SupporterBLN
Alles 360
Call of Duty 2,3,4
GoW
Hitman
RS Vegas
Army of Two
The Outfit
Forza 2
NfS Underground
Ridge Racer
Full Auto
PGR 3
Burnout Revenge
Crackdown
GTA IV
Saints Row
Fight Night Round 3
Gun
Scene it
NBA 2k7
NHL 2k7
Battlestations Midway
Civilization Revolution
Tomb Raider Legend
Kameo
Perfect Dark Zero
Stranglehold
Assassin's Creed
WWE Smackdown vs. Raw 2007
Seaga Rally
King Kong
Bioshock
Test Drive Unlimited
Fifa07,08
Champions League 06/07
PES 06
PES 2008
Half Life 2 Orange box
so gestern habe ich noch NfS Prostreet, PGR4, und Far Cry ersteigert, und gerade eben ist auch noch Halo 3 dazu gekommen....
hmm, mal sehen vielleicht klappt es auch noch mit Burnout Paradise heute, abba nur wenns net all zu teuer wird....![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!