:O
Gerade 24 Season 1 wieder gestartet. Damals mitten drinn aufgehört und kein Peil mehr was darin passiert ist. Werde die zu Ende schauen und dann Lost Staffel 3 ohne scheiß Werbung auf DvD schauen !
Es ist so fucking warm im Zimmer.
scheisse!
ich wollte grade mal wieder ne runde PGR3 zocken, weil ich versuchen wollte einen erfolg freizuspielen, aber ich habe meine ganzen savepoints gelöscht, weil ich das spiel verkaufen wollte
jetzt kann ich nochmal mindestens die hälfte spielen, damit ich genaug geld für'n paar anständige autos bekomme...
F**K !!!!!!!
*edit*
erfolge sind im kasten, gute nacht
Lass das mal den Papa machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (28. Juli 2008, 06:25)
Also Jan-Torben, der Modus klingt witzig!
Ich bin dabei, sofern ich Zeit habe. Das kann ich allerdings nur spontan sagen
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
salü
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Original von kkk-Didi
Moin!
Hallo Didi!
Original von El Pazerino
Habedere

endlich ist er wieder am start!
Mai ... woas duden dua do?
Ich war im Ösiland, muahahahahha
Merke Jihad: Das Wort Amstetten wird nicht gerne gehört in Österreich!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
:laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Boah, ist das ätzend heiß hier. Die sollen mal die Klimaanlage richtg einstellen

.
Klimaanlagen gehören verboten :fu:
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Wieso? Habt ihr keine?
Doch, aber sie ziehen verdammt viel Strom und sooooo heiß ist nun auch wieder nicht.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Da hab ich mir hier noch nicht so wirklich Gedanken gemacht. Aber hier ist es heiß!
Original von Jihad
Mai ... woas duden dua do?
Ich war im Ösiland, muahahahahha
Merke Jihad: Das Wort Amstetten wird nicht gerne gehört in Österreich!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
:laugh:
Austauschsonderschüler :laugh:
So redet keiner bei uns.
Es müsste lauten
Was duast denn du do
Klimaanlagen machen mich krank. 3 Tage Konferenzraum in Spanien mit Klimaanlage = 3 1/2 Wochen Bettruhe wg. Lungenentzündung inkl. Bauchfellentzündung. Danke.
Oder auch: 5 Tage Dev-Meeting in Italien mit Klimaanlage -> 2 Wochen Grippe. Danke.
Original von Noerknhar
Klimaanlagen machen mich krank. 3 Tage Konferenzraum in Spanien mit Klimaanlage = 3 1/2 Wochen Bettruhe wg. Lungenentzündung inkl. Bauchfellentzündung. Danke.
Oder auch: 5 Tage Dev-Meeting in Italien mit Klimaanlage -> 2 Wochen Grippe. Danke.
Bist ja ganz schön anfällig. Lass dich mal gegen Klimaanlagen impfen

.
Ich hab kein Problem mit den Dingern ich mag es nur nicht wenn manche glauben das man 14 Grad einstellen MUSS nur weil die Skala so weit runter geht.
Aber ich mach dann immer ein Fenster auf und wehe das rührt dann einer an.
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher