Original von Keweico
Original von Noerknhar
Die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage haben Giga-Niveau.
Passt doch zum Niveau im Forum
Dieses Forum hat weitaus mehr Niveau als allt TV Sender zusammen, viele unserer User fühlen sich hier wohl und ich kann mich dem nur anschließen
Zu GIGA:
Ich hab vor einigen Jahren mal ab und zu geschaut, wo es Abends noch Live übertragen wurde. Immer wieder aufregend wenn Spiele aus dem Außlang wie bspw. USA oder Japan präsentiert wurden. Leider hat GIGA an Niveau verloren und steht, für mich zumindest, aus selber Spanne wie z.B. 9Live.
Die Themenshows wie P3, 360 und Wiimotion sind ganz nett, nur es fehlt mehr Inhalt und tiefe. In einer Stunde gut 4 mal Werbung, dazu wird immer wieder vom Thema abgelenkt, es werden zwar neuvorstellungen angesagt aber selbst hier macht die USK einen Strich durch die Rechnung. Nunja ist hier ebenfalls nicht anders, nur man könnte dieses Programm weitaus herzlicher und liebevoller zum Detail entwickeln.
Was mich wundern, sind die massiven Bewebungsanfragen, selbst hier müssten doch soviele Kreative Köpfe dabei sein, aber das GLückt ist immer nur auf der Seite der Narren, danke Shakespeare. Die Sendung sollte meiner Meinung ganz neu Struckturiert werden, neue Moderatoren, vielleicht einer der wenigstens Abitur hat bzw. bis Zehn zählen kann.