@ZZ Jeyz
also ich habe mir auch beide zugelegt, es war kein Fehler.
Die Demo von Blue Dragon spiegelt in meinen Augen nicht sehr gut das Spiel wieder.
Ich finde es trotz meinen 36 Lenzen ein sehr gutes Spiel, bis auf die Tiefenunschärfe, ich bin jetzt bei 71 Stunden und muss noch 4 Drachen, die Königskackschlange und den goldenen Roboter und das Spiel zu Ende spielen, es ist also von der Spielzeit und der Story auf jedenfall sein Geld wert.
Und ausserdem gibt es noch ein paar Features zum downloaden (ein Bonus Dungeon, und ein paar Items), da kommen wir zu meiner Frage, hat jemand das "Zeug" runtergeladen und lohnt es sich dafür 600MSP zu kaufen??????
zu Eternal Sonata, für das ich im ersten Durchgang 68 Stunden gebraucht habe (man muss es zwei mal Durchspielen um die 1000 GS vollzubekommen),
kann ich sagen sehr gute Story, die aber am Ende etwas entgleist, was einzelne Charachtere betrifft, aber trotzdem sehr gut, das Kampfsystem ist eine Mischung aus Echtzeit und Rundenbasiert, zum Schluss mehr Echtzeit, aber trotzdem gut gelöst. Ich spiele eigentlich nur Rundenbasierte RPG's (bin ein Oldschooler, hab schon auf dem C=64, Text RPG's gezockt), hier wiederrum spiegelt die Demo, das Spiel sehr gut wieder.
und last but not Least, wer auf Rundenbasierte RPG's steht sollte auch ENCHANTED ARMS zocken (ca. 70 Stunden)