Zitat
Original von masterpipe1
Es ist wirklich so, kannst ja mal auf der EA-Sports-Homepage nachlesen. Ich freu mich auf den be a pro modus, bin aber noch skeptisch, weil die Umsetzung muss schon stimmen. Sonst kann der Modus auch ein Reinfall werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (28. Juli 2008, 09:43)
Zitat
Original von Maddenfreak
Zitat
Original von masterpipe1
Es ist wirklich so, kannst ja mal auf der EA-Sports-Homepage nachlesen. Ich freu mich auf den be a pro modus, bin aber noch skeptisch, weil die Umsetzung muss schon stimmen. Sonst kann der Modus auch ein Reinfall werden.
Die angst hab ich auch, für mich klingt das nach einem ähnlichen Mode wie bei Fifa 08 und das wäre mir zu wenig, ich mein einfach steuere einen spieler mach tore und dann verbesserst du dich, ist mir zu wenig. Ich würd mir einfach einen Superstar modus wie in International Superstar Soccer 2000 (wenn das noch wer kennt) wünschen. Der von Madden Nfl ist auch gut, aber scheitert an der Sprache, auf englisch ist das eben ziemlich schwer.
Zitat
Original von masterpipe1
Zitat
Original von Maddenfreak
Zitat
Original von masterpipe1
Die angst hab ich auch, für mich klingt das nach einem ähnlichen Mode wie bei Fifa 08 und das wäre mir zu wenig, ich mein einfach steuere einen spieler mach tore und dann verbesserst du dich, ist mir zu wenig. Ich würd mir einfach einen Superstar modus wie in International Superstar Soccer 2000 (wenn das noch wer kennt) wünschen. Der von Madden Nfl ist auch gut, aber scheitert an der Sprache, auf englisch ist das eben ziemlich schwer.
Der Karrieremodus von ISS 2000 war einfach genial, der von Madden ist auch ziemlich gut. Aber ob EA auf Anhieb einen guten SS-Modus in NHL hinkriegt, weiss ich nicht.
Zitat
Original von Crosby87
In der NHL09 Demo soll der Be A Player Modus auch spielbar sein. Ich beziehe meine Informationen von der offiziellen Seite.
http://www.easports.com/nhl09/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (2. September 2008, 17:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (2. September 2008, 22:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (3. September 2008, 10:46)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Derzeit nur auf der PS3. Die 360-Version soll irgendwann in dieser Woche kommen.
Wie es ausschaut werde ich mir doch NHL 09 holen. Zwar nicht zu Release, aber noch in diesem Jahr. Ich hoffe doch, dass die DEL-Kader endlich mal aktuell sind. Auf PC waren sie immer aus der Vorsaison.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!