Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (28. Juli 2008, 11:36)
Zitat
Original von kugelDock
Es wer super wenn xbox Live kostenlos wer PS3 hat ja auch kostenlos online
also wer würklich nicht schlecht wenn es kostenlos werden solte?!![]()
![]()
![]()
aber ich zahl lieber auch weil xboxLive Hammer Geil ist also algemein Online zocken & Marktplatz ich zahl gerne 60Euro für 1jahr gega satz zum PS3
PS3 ist Sch**** auch wenn es kostenlos Online ist PS3 ist für mich ne verbugte konsole die nur bugs hat man muss immer wieder patchen an der PS3!!![]()
![]()
![]()
![]()
ich bleib meiner x360 Treu![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Die Silbernen sollen onlinezocken können und Demos zur selben Zeit laden dürfen, dafür sollen die Goldies gratis Gamerpix und Themen bekommen, ich verstehe sowiso nciht warum man für den Dreck bezahlen soll, ich würde dafür niemals Geld ausgeben.
Ausserdem sollte man als Goldy ab und zu mal ein Arcadegame gratis bekommen.
Dann wären sicher alle zufrieden.
Zitat
Original von RazerViper
Gut dann wird Live doch bald kostenlos.
Alles was MS dementiert hat kam bisher so auch
Zitat
Original von TheOneWG
Solange nicht alles kostenlos wird, stört es mich nicht. Wenn aber der Goldstatus wegfällt, wäre das nicht gut für das Netzwerk. Für die Kunden sicherlich attraktiver (da für jedermann) aber für die Onlinespieler wohl eher nervig, wenn die ganzen Kiddys (denen es derzeit zu teuer ist) die Spiele fluten.
Um mal in Richtung Endzeitszenario zu denken.
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von TheOneWG
Solange nicht alles kostenlos wird, stört es mich nicht. Wenn aber der Goldstatus wegfällt, wäre das nicht gut für das Netzwerk. Für die Kunden sicherlich attraktiver (da für jedermann) aber für die Onlinespieler wohl eher nervig, wenn die ganzen Kiddys (denen es derzeit zu teuer ist) die Spiele fluten.
Um mal in Richtung Endzeitszenario zu denken.
Darüber habe ich mir auch schon meinen Teil gedacht. Wenn einer mal CS.S also Counter-Strike: Source gespielt hat, weiss wovon ich rede! Oder nehmen wir Youtube, an keinem Ort der Welt findet man mehr geflame, gespamme und beleidigungen aller Art. Bei Myspace sieht es teilweise nicht anders aus, sehr traurig.
Ich bin dafür das XBL weiterhin Geld kosten darf und wiederdum ist dies ein Schutz für die jenigen, die wirklich sauber und fair spielen wollen, anstatt von kreischenden, cholerischen, kleinen Kotzbrocken belästigt zu werden, so meine Meinung!
Zitat
Original von Marius92
Naja es gibt auch genug kleine Amis und andere komische Menschen die Geld haben und somit auch XBL....die kostenpflichtigkeit ist kein wirklicher Schutz finde ich...
Zitat
Original von Marius92
Und in den Punkt sind wir uns wohl auch alle Einig, damit der Service so bleibt wie er ist, zahlen wir gerne die paar Euros
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!