Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von El Pazerino
Leider haben Pro7 und Sat1 den HD Betrieb wieder eingestellt.![]()
Hö...da kommt doch aber vor manchen Filmen immer noch "Präsentiert in HDTV..schärfer als die Realität",auf Pro7.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (28. Juli 2008, 15:24)
Zitat
Original von El Pazerino
Mein DVD Player ist die BOX
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von El Pazerino
Mein DVD Player ist die BOX
Wäre da nicht ein normaler DVD Spieler besser? Habe in der GamePro gelesen, dass die Box das Mehrfache vebrauch, als ein handelsüblicher DVD Player.
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von El Pazerino
Leider haben Pro7 und Sat1 den HD Betrieb wieder eingestellt.![]()
Hö...da kommt doch aber vor manchen Filmen immer noch "Präsentiert in HDTV..schärfer als die Realität",auf Pro7.
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Keweico
Transformers HD-DVD
Göttlich![]()
wohl nur wegen megan fox![]()
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Keweico
Transformers HD-DVD
Göttlich![]()
wohl nur wegen megan fox![]()
Nöö
Find den Film echt hammer,auch ohne Megan Fox.
Allein schon der Sound,das Bild,die Action.
Dann noch am Ende,wenn man den Film auf englisch schaut:
"We are here, we are waiting" und dann Linkin Park mit what I´ve done...herrlich,bekomm da jedes mal Gänsehaut.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iscariot« (5. August 2008, 17:40)
Zitat
Original von Iscariot
Moin zusammen!
Nachdem mein Umzug endlich abgeschlossen ist & das größte Chaos beseitigt ist, hier mal ein Update mit neuem 42"er TV(Toshiba 42Z3030D)von mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iscariot« (6. August 2008, 01:31)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!