Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von berserker
Max, bis zum Bund hast du aber noch mind. 2 Jahre, bis dato kannst du noch viel machen bzw. erreichen. Egal ob Auslandspraktikum, Mottorad bzw. Autoführerschein, Freundin, Kind ect. aber alles nach einander![]()
Zitat
Original von berserker
Max, bis zum Bund hast du aber noch mind. 2 Jahre, bis dato kannst du noch viel machen bzw. erreichen. Egal ob Auslandspraktikum, Mottorad bzw. Autoführerschein, Freundin, Kind ect. aber alles nach einander![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von PH792
Zitat
Original von Altair92
ich find 850€ bei einer ausbildung ganz ok
ist bei uns hier so ca der druchschnitt
bei welcher Ausbildung bekommt man bitte 850 netto?
Der Beruf von dem ich immer labber und es wohl nicht schaffen werde aufgrunf einer Rot-Grün Schwäche.![]()
@Max Vielleicht sehen wir uns beim Bund.![]()
Zitat
Original von ShagGy
Max ist erschreckend erwachsen für sein Alter.Ob das was gutes ist, mag jetzt jeder für sich entscheiden o.o
Zitat
Original von Altair92
Der Beruf von dem ich immer labber und es wohl nicht schaffen werde aufgrunf einer Rot-Grün Schwäche.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (28. Juli 2008, 20:43)
Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von Altair92
![]()
Immer, wenn ich einen Beitrag von dir lese juckt es mich in den Fingern, irgendetwas zu hinterfragen, weil du nie sagst, was Sache ist. Dann denke ich mir, dass du es genau darauf abzielst und eigentlich ziemlich arm dran bist - und ich lass es.
aber: Seit wann kann man mit 'ner Rot-Grün-Schwäche kein Maurer werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (28. Juli 2008, 20:53)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Noerknhar
Zitat
Original von Altair92
![]()
Immer, wenn ich einen Beitrag von dir lese juckt es mich in den Fingern, irgendetwas zu hinterfragen, weil du nie sagst, was Sache ist. Dann denke ich mir, dass du es genau darauf abzielst und eigentlich ziemlich arm dran bist - und ich lass es.
aber: Seit wann kann man mit 'ner Rot-Grün-Schwäche kein Maurer werden?
Wow, ein richtiger Witzbold, was?
Der einzige der arm dran ist bist du mit deiner Klug scheißernden Art, das nervt(das geht schon lange so). Das war diesesmal das einzige mal und der Großteil weiß worum es geht, so oder so glaub ich dir nicht das du es wirklich wissen wolltest sondern es bloß auf ein bisschen Aufmerksamkeit abgesehen hast.
P.S.: Ich meine damit Polizist beim BKA, mal sehen was so ein Einstein wie du davon hält.
Zitat
Original von Max
Aber den Traum vom Motorrad den leb ich schon länger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (28. Juli 2008, 21:07)
Zitat
Original von Altair92
Wow, ein richtiger Witzbold, was?
Der einzige der arm dran ist, bist du, mit deiner Klug scheißernden Art. Das nervt(das geht schon lange so). Das war diesesmal das einzige mal und der Großteil weiß, worum es geht. So, oder so glaube ich dir nicht, dass du es wirklich wissen wolltest, sondern es bloß auf ein bisschen Aufmerksamkeit abgesehen hattest.
P.S.: Ich meine damit, Polizist beim BKA. Mal sehen, was so ein Einstein wie du davon hält.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (28. Juli 2008, 21:11)
Zitat
Original von Altair92
Ich hab besseres zu tun als den Text zu schreiben, viele Sätze wurden erst später eingefügt und einige rausgenommen, da achte ich doch nicht darauf, und von deiner Rechtschreibung mal abgesehen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (28. Juli 2008, 21:16)
Zitat
Original von Altair92
Puh, mal sehen ob du on bist wenn da bin, ich glaub bei mir gehts morgen lange, bei Dr.House ist aber die Konsole aus, welchen Modus bevorzugst du???
Zitat
Original von Altair92
@Shaggy Ich hab den Inhalt "erweitert" und jetzt hör auf den Schrott zu kritisieren.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (28. Juli 2008, 21:19)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!