Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von Masterpiece
Sieht so ähnlich aus, isst man aber nicht
Haben wir gerade Juli? xD
Ja es ist Juli
Schaum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. Juli 2008, 21:52)
Rasierschaum....aber aus ner Tube...hmm..
Spachtelmasse?
Ich lach mir hier gerade so einen ab. Alles falsch.
Ein Tipp noch, dann müsst ihr drauf kommen: Hauptsächlich Männer benutzen es, obwohl kann man so auch nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (28. Juli 2008, 21:53)
Original von Marius92
Rasierschaum....aber aus ner Tube...hmm..
Spachtelmasse?
Richtig!!! :laugh:
Wo ist die Belohnung
Alles für umsonst
Tja Cool, nur ich hab die richtigen Babes!
Hab sogar schon das nächste hier
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Hab erst ein Bild mit nem hässlichen Kerl gesucht, aber leider keines gefunden
Hat Hyper nicht grad im Userfotothr... egal ;D
Original von ShagGy
Hat Hyper nicht grad im Userfotothr... egal ;D
:smeissweg:
Ich liebe deine Posts xD
Nää...keine geile olle,aber jemand anders cooles
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (28. Juli 2008, 22:19)
Also geht's um die Person?

Sag das doch Marü :p
Öhm.... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, obwohl es mir beängstigend bekannt vorkommt o.O
Ja ich kann nur solche Tipps geben dies veraten würden...es ist ne Person,mehr Tips sind nicht drin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (28. Juli 2008, 22:22)
Jim Carrey ?
Das Kinn könnte jedem gehören :laugh:
Ne warn Spass,der Billie Boy isses..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (28. Juli 2008, 22:43)