Bill Gates wurde doch gesagt
Ja..das Ne,war auch nicht ernst gemeint,wollt das Original noch posten und es dann editieren,aber hat ich jetzt irgendiwe vergessen...
Keweico du bist dran, falls nicht mitbekommen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ein Griff
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Xbox 1 Memory Unit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (29. Juli 2008, 00:19)
Und warum machsu net gleich weiter? :p
Yeah du bist echt der king...
Ich liebe Marius seine permanente schlechte Laune

Furchtbar unsympatisch aber lustig
Soo dann ratet mal los. Ich denke es ist sehr einfach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. Juli 2008, 00:31)
Geht mal richtung Videospiele
Colin McRae Rally: Dirt?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (29. Juli 2008, 00:47)
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Colin McRae Rally: Dirt?
Edit: Soll ich das Spiel oder den Namen des Autos (Buggys) sagen?
Nö
Videospiel in echt. So das sollte aber langsam an Infos reichen
Videospiel in echt...hää?
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher