Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Ich habe eine Frage. ich habe mir den Aufkleber ausgedruckt und noch nicht bei UPS angerufen. Jetzt steht unten, das der Aufkleber 10 tage zur verfügung steht. Heißt das, ich kann nur innerhalb der 10 Tage den Link zum Aufkleber folgen oder heißt das, das ich nach 10 Tagen einen neuen Aufkleber brauch und dieser dann verfällt ? In 2 Tagen sind nämlich 10 tage um und meine Box ist immer noch hier.
Sie können diesen Aufkleber ausdrucken und für Ihre ausgehende Sendung verwenden oder ihn an den Empfänger senden. Der Aufkleber steht für 10 Tage zur Verfügung.
Zitat
Original von CandyMan365
Das beruhigt mich schonmal nen bißchen...
Und wenn sich ein Spiel aufgehangen hat/abgestürzt ist, kann man dann auch einfach ohne Bedenken das Laufwerk öffnen, um das Spiel ggf. zu beenden?
Zitat
Original von CandyMan365
Naja... eine Box muß ja net kaputt sein, nur weil sich ein Spiel mal aufhängt. Kann ja auch am Spiel selber liegen...!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (27. Juli 2008, 23:21)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von LukeDuke
Hab angerufen, krieg nun ein neues !
Musst du dein altes erst zurückgeben? Soll heißen kannst du ne Weile nicht spielen?
Jup, er muss die vermutlich einschicken und dürfte nach einer Woche eine neue haben.![]()
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von LukeDuke
Hab angerufen, krieg nun ein neues !
Musst du dein altes erst zurückgeben? Soll heißen kannst du ne Weile nicht spielen?
Jup, er muss die vermutlich einschicken und dürfte nach einer Woche eine neue haben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (30. Juli 2008, 00:04)
Zitat
Original von LukeDuke
Und nein, ich muss es nicht einschicken, sondern kriege einfach ein neues geschickt von MS.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!