genau das wars, danke, weiss nicht warums bei mir nicht ging, datei war weder zu gross noch falsches format
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Einfach linken is ja auch ok
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
hab grad keine lust bzw motivation da was zu suchen....daher: SHAGGY du darfst diesen wahnsinn weiterführen....
Danke Andi
*aus dem Pokéball spring*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (29. Juli 2008, 13:39)
ja n fenster..und was für eins
wo ist da n fenster??
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Hinter der cg-Asiatin
DU hast schon gelesen, was ich da drunter geschrieben hab? Passt dein kleiner in den USB-Port?
Und jetz BTT!!!!!
Was nicht passst wird passend gemacht;-)
Original von Eazy-Flo
Meine frau:-)
WER GLAUBT MIR WIEDER MAL NICHT???????????
DAS IST DOCH EIN FENSTER WIE ICHS GESAGT HAB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edit: Bin ich jetzt dran?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (30. Juli 2008, 01:10)
Mach einfach weiter :laugh:
ok

(Mir ist grad aufgefallen dass ich die Lösung meines letzten Bildes gar nicht gezeigt hab)
Bitteschön:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (30. Juli 2008, 01:19)
verarschen? o_O
das wird ja buntes raten... eine Pinata!
nope. Ist eigentlich ziemlich einfach
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher