Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ShagGy
Ok überzeugt, mich seid ihr los.
*Neue Community suchen geht*
Zitat
Original von El Pazerino
Dicker Dino & El Rhino Show ist für heute leider vorbei.
Ich fahr heim.
*wink:
Zitat
Original von kkk-Didi
und jetzt???? werde wohl wieder arbeiten, shaggy besteigt lieber meine Mama als mit mir zu reden!![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. Juli 2008, 15:34)
Zitat
Original von Fabian
Oh man ist es bei euch auch so heiss?
Ich laufe nur noch mit Eisbeutel und Unterwäsche durch die Wohnung. Und ich habe immer noch heiss![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. Juli 2008, 15:37)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Habt ihr keine Ventilatoren?
Ich hab einen Deckenventilator und einen neben dem PC und hier ist es angenehm kühl, obwohl draußen Temperaturen von 32-33 Grad herschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. Juli 2008, 15:58)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von Fabian
Oh man ist es bei euch auch so heiss?
Ich laufe nur noch mit Eisbeutel und Unterwäsche durch die Wohnung. Und ich habe immer noch heiss![]()
Ich liebe es
Das heisst :
"Mir ist immernoch heiss"

1 Besucher