Zitat
Original von Marcel
Zitat
Original von Jihad
wie dumm muss man sein, muaahahaha, EA!![]()
irgendwie hoffe ich gerade das sie nur wegen dir noch n bissle warten![]()
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von Marcel
Zitat
Original von Jihad
wie dumm muss man sein, muaahahaha, EA!![]()
irgendwie hoffe ich gerade das sie nur wegen dir noch n bissle warten![]()
Ich finde es einfach unverantwortlich sowas auf den Markt zu schmeissen, welches nur halb gar ist.
Wann begreifen die Entwickler und Publisher endlich dass die CLanszene stetig am wachsen ist und sie mit einem seriösen Multiplayer viel mehr Produkte absetzen können? Gears of War 1 war das beste Beispiel. Das wurde von vielen nur wegen des MP-Parts gekauft.
Zitat
Original von WnV Swiss Coke
Zitat
Original von TütenSuppe
Och ne,was ist denn das für nen unsinn ? Bei anderen spielen zählt er doch auch alles,wenns man auf dem höchsten Schwiereigkeitsgrad durchzockt...das find ich ne sauerei,ich hab keine Lust die Missionen alle 2 mal zu spielen,wo die sich eh schon so lang ziehen....
Dich zwingt auch niemand dazu die Missionen 2x durchzuspielenDazu gibt es sehr viele Spiele die genau nach diesem Prinzip Funktionieren, neu ist die Masche somit nicht.
Gruäss
Coke
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (29. Juli 2008, 16:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (29. Juli 2008, 19:32)
Zitat
Original von Mario084
Da gebe ich meinem Vorredner/schreiber Recht! Sehr Abhängig von den Kollegen...
Hab mir deinen Gamertag schon aufgeschrieben und werde Dich demnächst adden um euren Squad zu joinen :-)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!