Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das einzige was passiert ist das Firefox sich schließt.
Original von Altair92
Das einzige was passiert ist das Firefox sich schließt.
Hmm komisch :smeissweg:
Ansonsten könnte die Windowstaste + L helfen. Dieses mal meine ich es aber ernst
Lost gucken, strengt an :O
Original von xXStyleGamerXx
Lost gucken, strengt an :O
Vor dem Laptop im Bett gammeln strengt an. Ich leg dann mal den Laptop bei Seite und schlafe ein :O
Wo ist mein bett ? Ich find's nicht
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich guck noch eine Folge Lost und dann penn ich auch.
Langweilig hier oO...ich geh mal was essen
Original von COol 360 GAMEr
Und weg :O
stille treppe
grüss den postboten vom mir
ich geh auch mal pennen, n8...
btw:
dr. psycho war wieder genial
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
,aber die letzten folgen sind auch super
Lass das mal den Papa machen!
Original von El Pazerino
Guten Morgen zusammen.
Sers
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
ey mein fahrlehrer ist geil
ich bin gestern wieder gefahren und dann sollte ich inner stadt rechts abbiegen und da ist eine ganz ganz steile straße. auf der straße rechts anhalt und am berg anfahren. wir standen als rechts. auf einmal kommt von hinten ein anderer neuer großer roter VW mit Mann drinne. der versucht sich uf dieser engen straße durchzuquetschen!!! und dann auf einmal krrrrzzzzttttt......!!!!

^voll sein spiel an den spiegel von unserem auto!!

^ich und mein lehrer gucken so nach links direkt zu dem andere

dann hat mein lehrer erstmal gebrüllt was der andere nicht gehört hat.
der ist dann durchgefahren und mein fahrleher so wie in aktionen filmen "los fahr dem nach!"
also die straße hoch und alles bla. dann war der andere kunde rechts am straßenrand in einer parklücke. ich bin dann vor sein auto gefahren so das fenster an fenster war

und mein fahrlehrer hat den sowas von runtergemacht und alles

das war so geil
Freu mich schon weeder auf BC Runden am abnd.....ach ja und: MOAAGEN
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Moin!
Green Hell Riders die Besten!
Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher