Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Freitag, 25. Juli 2008, 09:28

Ich habe eine Frage. ich habe mir den Aufkleber ausgedruckt und noch nicht bei UPS angerufen. Jetzt steht unten, das der Aufkleber 10 tage zur verfügung steht. Heißt das, ich kann nur innerhalb der 10 Tage den Link zum Aufkleber folgen oder heißt das, das ich nach 10 Tagen einen neuen Aufkleber brauch und dieser dann verfällt ? In 2 Tagen sind nämlich 10 tage um und meine Box ist immer noch hier.

Sie können diesen Aufkleber ausdrucken und für Ihre ausgehende Sendung verwenden oder ihn an den Empfänger senden. Der Aufkleber steht für 10 Tage zur Verfügung.

1 682

Freitag, 25. Juli 2008, 09:42

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich habe eine Frage. ich habe mir den Aufkleber ausgedruckt und noch nicht bei UPS angerufen. Jetzt steht unten, das der Aufkleber 10 tage zur verfügung steht. Heißt das, ich kann nur innerhalb der 10 Tage den Link zum Aufkleber folgen oder heißt das, das ich nach 10 Tagen einen neuen Aufkleber brauch und dieser dann verfällt ? In 2 Tagen sind nämlich 10 tage um und meine Box ist immer noch hier.

Sie können diesen Aufkleber ausdrucken und für Ihre ausgehende Sendung verwenden oder ihn an den Empfänger senden. Der Aufkleber steht für 10 Tage zur Verfügung.


Soweit ich weiß hast du nur 10 Tage um das Paket zu verschicken, ich in mir aber nicht sicher ob das ab dem Ausdruck oder bis wann, womöglich bis zum ABhollen, aber ruf mal bei UPS an. ;)

Zitat

Original von CandyMan365
Das beruhigt mich schonmal nen bißchen...

Und wenn sich ein Spiel aufgehangen hat/abgestürzt ist, kann man dann auch einfach ohne Bedenken das Laufwerk öffnen, um das Spiel ggf. zu beenden?


Ansich ist es glaub ich nicht so gut immer das Laufwerk zu öffnen, doch ich glaub selbst dran wird es abgebremst, dürfte eigentlich nichts passieren.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 683

Freitag, 25. Juli 2008, 10:02

Immer mache ich das sowieso nicht.

Aber wenn selbst andere User ihre Konsole während des Spiels ausmachen bzw. das Laufwerk während des Spiels öffnen, wird es wohl net so schlimm sein!

Habe mir gestern auch Gedanken darüber gemacht, wie es sein kann, dass Ninja Gaiden 2 einfach nicht mehr aufhörte zu Laden...

Hoffentlich ist mit meiner 360 nichts...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 684

Freitag, 25. Juli 2008, 10:06

Sowas kannte ich von meinen defekten Boxen. :poke:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 685

Freitag, 25. Juli 2008, 10:16

Naja... eine Box muß ja net kaputt sein, nur weil sich ein Spiel mal aufhängt. Kann ja auch am Spiel selber liegen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 686

Freitag, 25. Juli 2008, 10:17

Das geht natürlich auch.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 687

Freitag, 25. Juli 2008, 10:26

Geh ich auch mal von aus, da die Box sonst super läuft... !


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 688

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:19

Zitat

Original von CandyMan365
Naja... eine Box muß ja net kaputt sein, nur weil sich ein Spiel mal aufhängt. Kann ja auch am Spiel selber liegen...!


Im Falle von Racedriver: Grid ;-) Beim Kollegen gibts in gewissen Abständen einfach so 1 sekündige Freezes.

Achja, mal ne andere Sache. Seitdem meine Box vor knapp 1,5 Monaten vom Support wieder da is, piept mein Netzteil nun wenn ich mehr als eine Stunde am Stück spiele. Bei Spielen wie Condemned 2 oder so nervt das schon.

Was meint ihr? Soll ich mal den Support mal wieder kontaktieren?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (27. Juli 2008, 23:21)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 689

Montag, 28. Juli 2008, 08:37

Über so ein Problem wurde glaube ich schonmal berichtet...

Ich an deiner Stelle würde das dem Support melden! Wer weiß was da noch kommen kann oder das Netzteil schon defekt ist...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 690

Montag, 28. Juli 2008, 22:27

Hab angerufen, krieg nun ein neues !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 691

Dienstag, 29. Juli 2008, 06:52

War das denn ein richtiges Piepen oder mehr so ein Piep-Rauschen?

Weil, Geräusche macht das Netzteil schon nach einiger Zeit...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 692

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:17

Zitat

Original von LukeDuke
Hab angerufen, krieg nun ein neues !


Musst du dein altes erst zurückgeben? Soll heißen kannst du ne Weile nicht spielen?

1 693

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:22

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von LukeDuke
Hab angerufen, krieg nun ein neues !


Musst du dein altes erst zurückgeben? Soll heißen kannst du ne Weile nicht spielen?


Jup, er muss die vermutlich einschicken und dürfte nach einer Woche eine neue haben. ;)

1 694

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:48

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von LukeDuke
Hab angerufen, krieg nun ein neues !


Musst du dein altes erst zurückgeben? Soll heißen kannst du ne Weile nicht spielen?


Jup, er muss die vermutlich einschicken und dürfte nach einer Woche eine neue haben. ;)


Korrekt! Wenn man eine komplett neue kriegt sollte es schneller gehen, wurde mir zumindest am Telefon gesagt. :)

1 695

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:01

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von LukeDuke
Hab angerufen, krieg nun ein neues !


Musst du dein altes erst zurückgeben? Soll heißen kannst du ne Weile nicht spielen?


Jup, er muss die vermutlich einschicken und dürfte nach einer Woche eine neue haben. ;)


Es geht um mein Netzteil, welches piept (ohne rauschen) es piept einfach nach ner Stunde zocken.

Und nein, ich muss es nicht einschicken, sondern kriege einfach ein neues geschickt von MS.

und @Swiss...: Seit wann bekommt man bei MS bei nem Rod einfach ne neue Box ? Meine war nun schon 2 mal weg und wurde höchstens gegen eine gleichwertige gebrauchte ausgetauscht.
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (30. Juli 2008, 00:04)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 696

Mittwoch, 30. Juli 2008, 06:54

Zitat

Original von LukeDuke
Und nein, ich muss es nicht einschicken, sondern kriege einfach ein neues geschickt von MS.


Krass... dann kann MS ja eigentlich gar nicht sicher sein, dass das Netzteil wirklich defekt ist... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 697

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:18

Jenachdem, der andere Mitarbeiter geht halt anders vor, als seine Kollegen, as war da schon sehr häufig der Fall, oft ist es auch so, das sie dir sagen du solllst das Zubehör einschicken bevor sie dir den Ersatz liefern, was jedoch nicht immer stimmt, ad sie den Antrag direkt noch am PC ausfüllen, wird dann am nächsten Tag versendet, in der Hoffnung das du lieferst. Ist bei mir grad auch so, wirklichen Schaden erleiden sie dadurch nicht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 698

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:28

Schaden haben die da definitiv sicher nicht...

Ist dein Netzteil denn auch kaputt? (Weil du sagtest, ist bei dir grad auch so...)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 699

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:30

Nö, aber der Controller, allerdings wird sie im Laufe der Woche eh umgetauscht(Xbox).

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 700

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:36

Wegen dem vorstehendem Laufwerk?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten