Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
so jetz mal paar von mir Selber Geschossen bin HobbyFotoGRAF aus LEIDENSCHAFT
Schöne Bilder die Tumbs funktionieren nur nicht!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. Juni 2008, 19:07)
noch nichts bearbeitet, die bilder sind out of the cam !
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Angeber! Wo soll ich den solch super Fotos machen?!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Svadilfari
noch nichts bearbeitet, die bilder sind out of the cam !
Warst du in Afrika?
wow...du hasts gut.
@ saschi: gibt überall auf der welt super motive
@ marius: ja letztes jahr erstmalig in namibia, botswana und einen tag im zimbabwe bei den vic falls. war mein genialster urlaub, obwohl ich schon einiges gesehen hab !! aber afrika schlagt nix
deshlab fahr ich nächstes jahr wieder. planung hat schon begonnen, südafrika und botswana wird es werden
Sorry für doppelpost, wollt euch noch ein paar zeigen
das erste nur zur info wie wir unterwegs waren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (2. Juli 2008, 11:55)
Original von Svadilfari
Sorry für doppelpost, wollt euch noch ein paar zeigen
das erste nur zur info wie wir unterwegs waren
oh geil das ist genau das richtige für mich. die zelte aufm auto. da bin ich in meinem element
du sagst es ! aufgebaut ist das ding ja auch in rekordzeit... aufklappen und fertig :laugh: und einfach das gefühl absoluter freiheit ....
Das erste macht mir Angst
So ein paar wennige von der Obama Rede, muss die alle irgendwann mal nachbearbeiten.
Bei dem einen sieht man den Fernsehturm, das Rote Rathaus und das Brandenburger Tor
Kennt jemand ein Programm mit dem ichFarben aus einzelnen Teilen des Fotos herrausnehmen kann? Ich möchte alles schwarz/weiß machen außer z.B eine Stelle..
Edit: Du
musst in den Heidepark! Der beste Vergnügungspark Deutschlands!
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. Juli 2008, 16:36)
Original von Saschi
Edit: Du musst in den Heidepark! Der beste Vergnügungspark Deutschlands!
Komisch das der Europapark mehr Besucher hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. Juli 2008, 16:41)
@Svadilfari: Habe mir jetzt sogar nen paar deine Bilder auf dem PC gespeichert, da ich die vllt mal als Hintergrundbild verwenden will.
Sehen wirklich genial aus !!! Respekt
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Original von andre-91
@Svadilfari: Habe mir jetzt sogar nen paar deine Bilder auf dem PC gespeichert, da ich die vllt mal als Hintergrundbild verwenden will.
Sehen wirklich genial aus !!! Respekt
oh, vielen dank für das kompliment
ja gute Bilder von Afrika.....die restlichen Park-Bilder sind auch ganz nett, wobei die auch ausm nervigen 0815 Werbekatalog sein könnten.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (13. Oktober 2008, 16:30)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher