Du bist nicht angemeldet.

2 281

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:31

würdet ihr zur GotY edition raten ? weil da sind ja die neuen mp maps dabei

2 282

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:35

Bei 60 Euro schon bei mehr nicht.

Allerdings sind die 800 oder 1200 Points nciht die Welt wenn du das Game also für 30 Euro gebraucht bekommst dann schlag zu.

2 283

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:41

so wie El schon sagt kauf dir am besten das goty spiel für 60, aber nicht mehr

oder die andere möglichkeit das spiel günstig gebraucht kaufen und dann halt die ms points für wenig geld dazu kaufen um die karten herunterzuladen

2 284

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:20

Wann habt ihr denn mal wieder Zeit zum zocken?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 285

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:35

Zitat

Original von BlackNecro
Wann habt ihr denn mal wieder Zeit zum zocken?

heute nacht vllt

2 286

Mittwoch, 30. Juli 2008, 09:51

Ich heute ab 20 uhr bis tif in die nacht:-)
Ich hab heute so böse schlecht gespielt

2 287

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:38

ich hab gehört das man im mp bis lvl 55 kommen kann und dann fängt man wieder von vorn an (lvl 1) aber ist im prestige modus oder so
wird das auf dauert nicht langweilig wenn man 10x oder so das gleiche macht ?

2 288

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:44

Man macht ja nicht immer das gleiche, man levelt halt einfach aufs neue. Die Matches sind ja unterschiedlich.

Ausserdem muss man nicht den Prestige Modus machen, man kann auch bei Lvl. 55 bleiben.

2 289

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:47

also macht das trotzdem noch fun weiterzuleveln ? will das spiel endlich haben müsste aber noch was verkaufen :laola:

2 290

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:57

naja ich weiss ja nich...diese dummen amis mit ihren andauerndem headset generve :rolleyes:

2 291

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:05

Bin auch schlecht geworden, habe mich gestern aber schon wieder n bisschen eingespielt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 292

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:12

bin momenatn eher nach BC geneigt...aber viell am weekend weeder cod4......letztes we war cod4 auch voll der bringer...... :]

2 293

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:12

Zitat

Original von Andex
naja ich weiss ja nich...diese dummen amis mit ihren andauerndem headset generve :rolleyes:
#

Stel einfach ein das du nur die Leute aus der Friendslist hören kannst. 8)

• solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 294

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:41

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Andex
#

gute idee, wie funktioniert das?
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D

Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR

Polarisierender Radikalist

2 295

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:42

Zitat

Original von Andex

Na da hab ich bis jetzt glück.
Ich hab mich immer nur mit solidsnake, jackbauer u. cornetto unterhalten können und von den Amis nichts mitgekriegt. :)

2 296

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:50

Also so schlimm finde ich das gerede von den Amerikanern gar nicht.Wenn mal jemand bei ist der nervt kann man den jenigen auf stumm schalten.
Da ich eher ein spieler bin der auch mal auf die mitspieler achtet und info über Gegner gibt, bekomme ich solche infos auch schon mal zurück.

Gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X30 Han Solo« (30. Juli 2008, 11:51)

2 297

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:06

dann hast du mit besseren exemplaren gedaddelt..."meine" amis haben sich fast immer nur so artikuliert: "f*ck, waht da f*ck, where r these bastards, cmon you lil bastard ill shoot you, f*ck im dead...."

so oder so ähnlich...sag jetz ja nich dass ALLE amis bzw daddler so sind, aber ich hab halt die erfahrung mit den amis bis dato eher in diese richtung gemacht,,,,,,

2 298

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:13

ja solche gamer gibt es leider zu hauf. Natürlich treffe ich auch auf solche Leute
Da ich aber schon ein etwas älteres semester bin kann ich sowas auch schon überhören oder ohne reaktion meinerseits den jenigen stumm schalten.
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

2 299

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:15

Zitat

Original von Andex
dann hast du mit besseren exemplaren gedaddelt..."meine" amis haben sich fast immer nur so artikuliert: "f*ck, waht da f*ck, where r these bastards, cmon you lil bastard ill shoot you, f*ck im dead...."

so oder so ähnlich...sag jetz ja nich dass ALLE amis bzw daddler so sind, aber ich hab halt die erfahrung mit den amis bis dato eher in diese richtung gemacht,,,,,,

Aber man muss das glaube ich deferenzierter sehen, wenn ich in einer Party zocke, dann fluche ich auch die ganze Zeit, wenn ich erschossen werde, was ich nur stöhrend finde wenn die Englischsprachige Gemeinschaft im Verbindungsaufbau oder in der Lobby die ganze Zeit am rumschreien sind, das nervt tierisch.

Das ist bei CoD4 auch ein bischen scheiße geregelt, ich kann die Leute während des Spielens stumm schalten, aber in der Lobby höre ich die Idioten dann wieder, das solte man ändern und dann wäre es auch gut.
rülps!

2 300

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:18

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Andex
#

gute idee, wie funktioniert das?
mfg

In den Systemeinstellungen unter Privacy Settings (ka.. wie das auf Deutsch genannt wird) einfach Voicechat nur mit Friendslist anklicken.

ACHTUNG. NICHT im Daschboard sondern im anderen Menü. Entweder im System oder den Xbox live Einstellungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. Juli 2008, 12:20)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten