Original von Masterpiece
Ich kann nicht mehr :laugh:. Seine Moves sind der Hammer :smeissweg:
Wie er mit den Schultern zuckt und den Jungen mit dem Stein bewirft! :laugh:
wie ist der bbcode um nen video einzufügen??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
wie ist der bbcode um nen video einzufügen??
Bei Youtube ist er rechts im grauen Kasten zuunterst. Du musst ihn dann nur noch hier her kopieren und dann das Häckchen bei HTML im Forum wegmachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (28. Juli 2008, 23:34)
Wie kann man Videos von Youtube posten?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (30. Juli 2008, 01:51)
Einfach den den embed Code einfügen: Wie hier rot eingekreist:
Dann unter dem Texteingabefeld auf Optionen klicken und das Häkchen bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren." wegmachen. Und fertig
Original von Masterpiece
Einfach den den embed Code einfügen: Wie hier rot eingekreist:
Dann unter dem Texteingabefeld auf Optionen klicken und das Häkchen bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren." wegmachen. Und fertig
Die ersten 2 Videos..
was guckst du dir denn da für Schweinereien an :smeissweg:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Hab einfach bei youtube das erste Video auf der Seite genommen
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Original von xXStyleGamerXx
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2RiZPxPNOxA&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2RiZPxPNOxA&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Den kenne ich. Ist echt genial! :smeissweg:
Original von SwissLegacy
Original von xXStyleGamerXx
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2RiZPxPNOxA&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2RiZPxPNOxA&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Den kenne ich. Ist echt genial! :smeissweg:
Den habe ich etwa schon 6mal hier drin gesehen

Achmed ist zu genial!
Silent, i kill you!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Stop Toutchin' meeeeeee...
Jeff Dunham Ist wohl einer der bekanntesten und erfolgreichsten Bauchredner überhaupt. Figuren wie Achmed, Walther, Melvin, Peanut & Jose Jalapeno sehen durch perfekte Sync. fast perfekt lebendig aus und es ist jedesmal zum Wegschreien.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Wobei Walther mit Abstand der beste Charakter ist.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Jap absolut und nach ihm Achmed ;D
What was the last Thing in your Mind? ----- My Ass! :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (30. Juli 2008, 16:02)
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher