Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Soul Calibur IV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:45

Die Ps3ler werden mit Darth Vader das Problem sicher nicht haben. Echt nervig, habe das Game auch hier liegen, werds nächste Woche sicher anspielen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

82

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:53

oberätzend dieser kleine grüne lutscher..... ganz klarer griff ins klo, hoffentlich wird das gefixt !!

83

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:28

Zitat

Original von TheOneWG
Online gibt es einen sehr großen Fehler und der nennt sich Yoda. Offline ist Yoda schon eine Qual und Online scheint ihn auch jeder zweite zu benutzen. Aber nicht weil Yoda ein cooler Charakter ist, sondern weil man diesen aufgrund seiner Größe selten trifft. Mit normalen Charaktere muss man ständig auf dem Boden "kriechen" um ihn mal zu treffen. Wirklich nicht schön, weil die sich alle so ihre Punkte erschleichen im Online-Modus.


Ganz großes dito - hatte ne sehr gute bilanz bis ich 2-3 mal hintereinander gegen Yoda kämpfen durfte.

Hab alle games verloren :rolleyes:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:49

Zitat

Original von yakuzzaa
oberätzend dieser kleine grüne lutscher..... ganz klarer griff ins klo, hoffentlich wird das gefixt !!


Gibt kaum einen weg das zu beheben, außer man sperrt Yoda für den Online-Modus. Das wird man aber kaum machen, weil es ja auch andere Charaktere gibt, die sich auf dem Boden fortbewegen können wie das Kroko usw. Den kann man ja in eine Kriechform bringen.

Das ist leider ein Problem mit dem man leben muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (30. Juli 2008, 00:49)


moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 30. Juli 2008, 03:56

zu Yoda - benuzt halt nur die wertikalen Schläge oder sidestep-atacken, besonders noobs und kiddys kann man damit gut foppen.

und ne frage; weiss jemand um wass es sich beim DLC der Special-Edition genau handelt ?( ?( :help:

86

Mittwoch, 30. Juli 2008, 06:49

von einem DLC steht in keinem Limited oder SPecial release was.

87

Mittwoch, 30. Juli 2008, 14:04

Was ist ein DLC? ?(

88

Mittwoch, 30. Juli 2008, 14:17

Zitat

Original von Yoshmania
Was ist ein DLC? ?(

DownloadContent, quasi Zusatzpäckchen zum herunterladen gegen MS Points.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

89

Mittwoch, 30. Juli 2008, 14:26

man des spiel is echt obergenial aber der kleine spack is echt ober kacke das is darth vader denk ich mal schon viel besser aber naja egal ...

wie kann man eigl so super finisher machen bzw wann ?

90

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:57

Bekomm ich das Game heut schon bei Gamestop?

zu Yoda
man könnte Yoda einfach unsichtbar vergrößern (soll heißen sowas wie ne unsichtbare Wand sieht zwar nicht schön aus aber würde wieder balance ins Game bringen :rolleyes: )

btw.
Ich finds echt schade, dass Yoda so "verbuggd" ist ich hab mich echt auf den Gnom gefreut^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (30. Juli 2008, 16:03)


91

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:02

Zitat

Original von KeLLer KinD
Bekomm ich das Game heut schon bei Gamestop?

zu Yoda
man könnte Yoda einfach unsichtbar vergrößern (soll heißen sowas wie ne unsichtbare Wand sieht zwar nicht schön aus aber würde wieder balance ins Game bringen :rolleyes: )

Dann würde Yoda am Kopf getroffen werden, wo gar keiner ist. :stupid:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

92

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:57

Yoda ist genau so zu knacken wie jeder andere, mann brauch denn richtigen Charakter.
Hab vorhin gegen Yoda (online) kämpfen müssen und hab in 3 mal besiegt. Kilik macht aus Yoda einen Frosch.

p.s
Ist das neue U.S.K Zeichen nicht zu kotzen, riesengroß
[GC1]thor1l[/GC1]

93

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:57

Hab nochma ne Frage:

Bekomme diese CRITICAL FINISHERS nie hin,
habs noch nicht einmal geschafft, kanns mir einer erklären?

Manchmal (selten) kann man mit einem Schlag töten,
gibt es da auch nen Trick oder ist das Zufall?

?(

94

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:34

Zitat

Original von DaJoka
Hab nochma ne Frage:

Bekomme diese CRITICAL FINISHERS nie hin,
habs noch nicht einmal geschafft, kanns mir einer erklären?

Manchmal (selten) kann man mit einem Schlag töten,
gibt es da auch nen Trick oder ist das Zufall?

?(


Ich hab schon paar spezialmoves hingekriegt aber ausser dass sie viel energie abziehen war an denen nichts besonderes.

Kann mir nicht vorstellen dass es ein Move gibt das mit einem schlag den Gegner plättet

95

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:44

Das geht aber, nennt sich Critical Finisher. Die sind aber erst möglich, nachdem man die Rüstung des Gegners 3 mal beschädigt hat (soweit ichz weiß).

Video Montage
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

97

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:32

Soll es da bald noch eine Demo für geben weiß das jemand?

98

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:50

Zitat

Original von Ugeen
Soll es da bald noch eine Demo für geben weiß das jemand?

Namco Bandai kündigte damals an, eine Demo nach dem Release veröffentlichen zu wollen. Wann steht jedoch nicht fest.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:47

Die Critical KO gehen super einfach, ...... einfach so lange auf den gegner einprügeln bis seine leiste rot blinkt... ab da etwas aufpassen und sobald der text seelenzerfall da steht "LB" drücken und schwupps ist der Gegner Platt, mit dem Piraten (nicht Servantes) hat man in 5-6sec die leiste rot mit der "--> + Y" bzw "<-- + Y" kommt drauf an zu welcher seite man steht......

100

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:09

ziemlich schwaches gameplay - online kaum spielbar bzw. mehr als buttonsmashing ist das nicht.
virtua fighter 5 bleibt ganz klar nr.1 was beat em ups angeht !


...achja diesen völlig überpowerten yoda knirps hab ich noch vergessen !!!

Thema bewerten