Zitat
Original von BlackNecro
Nunja, ich finde, das Online Zocken an sich könnte kostenlos angeboten werden, denn die DLCs und Arcade Games, eigentlich der gesamte Marketplace-Inhalt kostet ein Schweinegeld. Demnach würde ich es für sinnvoll erachten, reines Multiplayerspielen gratis zu ermöglichen, den Rest kostenpflichtig zu lassen oder DLC und Arcade Games kostenlos anbieten und XBL-Kosten beibehalten. Besser noch: XBL gratis anbieten und als Premiumvariante zur Verfügung stellen, mit der man sich alle Inhalte dann ziehen kann.
Zitat
Original von xGamer
Dann besteht aber die gefahr das das Multiplayergaming wird wie zb auf der PS3!
Guter Service kommt nicht von ürgend wo .. ich zahl gerne die paar Mücken
Zitat
Original von Jace
Mal ganz ehrlich, die meisten Schulkinder haben auf Live eh nix zu suchen. Die meisten spielen Spiele wie GTA IV oder Cod4 die nicht in Kinderhände gehören.
Zitat
Original von Mirco Ruppelt
Zitat
Original von Jace
Mal ganz ehrlich, die meisten Schulkinder haben auf Live eh nix zu suchen. Die meisten spielen Spiele wie GTA IV oder Cod4 die nicht in Kinderhände gehören.
Du willst also Schulkindern den Onlinedienst komplett verwehren, nur weil einige schwarze Schafe Titel konsumieren, die sie gar nicht spielen dürften?
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Mirco Ruppelt
Zitat
Original von Jace
Du willst also Schulkindern den Onlinedienst komplett verwehren, nur weil einige schwarze Schafe Titel konsumieren, die sie gar nicht spielen dürften?
Tut mir leid, dass ich Deinen durchaus sinnvollen Beitrag auf das obige fettgedruckte reduzieren muss, aber das muss ich leider mit "Das meinst Du nicht wirklich ernst??" kommentieren. Es sind nicht einige schwarze Schaafe sondern die Mehrheit. Als ich noch nicht 18 war wurden in meiner Klasse fast ausschließlich 18er Titel gespielt. Und meine Klasse war sicher keine Ausnahme.
Von Sportspielen einmal abgesehen sind die Lobbys der "unter 18 Spiele" leer wie die Turnhallen wenn im Sportunterricht tanzen dran ist.
Kung Fu Panda? Really? Also selbst wenn da jemand drin sein sollte dann musst Du nur 3 Wochen warten und schon hat sich das wieder.
Ohne Quellen und ohne statistische Grundlage behaupte ich, dass 90% der Spieler (Sportspiele wieder ausgenommen) in "ü-18 Spielen" bzw. "ü-16 Spielen" unterwegs sind.
Und... ähh... sind wir gerade Off-Topic?!![]()
Zitat
Original von Noerknhar
Wäre der Jugendschutz von XBL so grandios, wie du hier sagst, hätten wir Zugriff auf Inhalte von indizierten Spielen ala 'Gears of War'. Allein, dass wir das nicht haben zeigt doch, wie sehr es dort mangelt.
Jetzt aber wirklich btt![]()
Zitat
Original von Noerknhar
Wäre der Jugendschutz von XBL so grandios, wie du hier sagst, hätten wir Zugriff auf Inhalte von indizierten Spielen ala 'Gears of War'. Allein, dass wir das nicht haben zeigt doch, wie sehr es dort mangelt.
Jetzt aber wirklich btt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!