Zitat
Original von FoD Liquid Skin
Omg, nach nem Headshot steht man nicht mehr auf XD
Ich weiß nicht mehr wo es war, aber ich hab auch gelesen Kim soll auch wieder dabei sein..... Vielleicht hatte Raam ja nur ein Spielzeugmesser dabei <__<
Das mit der Lancer fänd ich ja auch ne echt geile Sache. Wer weiß, vielleicht irgendwann mal![]()
Zitat
Original von FoD Liquid Skin
Hehe XD Ja, solls geben und dann noch eins das Shooter spielt ne? XD
Oh ja, ich fürchte auch die Macht des Hosts... <_<
Aber hast du eigentllich auch schon was davon gehört, dass einer der Hauptcharas sterben soll? Wenn ja, was glaubst du wer?
Zitat
Original von Jihad
so isses.
Nein mit dem Host komme ich klar, auch der verliert ein Duell gegen mich. Aber diese ewigen Aldi-Leitungen der Kinder (Jugendliche) Deutschlands nur weil sie sich keine bessere leisten können. Kann einer einfach durchrennen und sliden wie die Sau weil wer gerade mal ne 1000er Leitung hat
Nein davon habe ich nichts gehört, einfach nicht Baird, der ist unendbehrlich, der Blondie![]()
Denkemal Fenix stirbt den Heldentod. Tut mir Leid für dich![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. August 2008, 11:56)
Zitat
Diese sorgen unter anderem dafür, dass Blut in sprühende Funken verwandelt wird und alle Schimpfwörter entfernt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (5. August 2008, 12:05)
Zitat
Original von offense04
http://www.xboxfront.de/news-1227-12764-…r_2__GOW2_.html
Einfach nur lächerlich!!!
mit 18 jahren soll man eigentlich schon soweit sein, um das zu verkraften!
Erscheint mit Filtern gegen Gewalt und Schimpfwört... 05.08.2008
Mit Gears of War 2 erscheint im November ohne Zweifel eines der Action-Highlights des Jahres, doch kann man davon ausgehen, dass der hohe Grad an Brutalität und die vielen „bösen“ Wörter bei der USK und vor allem bei vielen Eltern nicht gern gesehen sind. Nach Angaben der Seite „What The Play“ werden jedoch zwei neue Filter ins Spiel implementiert die zumindest Hoffnung auf einen Deutschland-Release machen.
Diese sorgen unter anderem dafür, dass Blut in sprühende Funken verwandelt wird und alle Schimpfwörter entfernt werden. Ob diese Filter ausreichen werden um die hiesige USK gnädig zu stimmen und den Titel zumindest ab 18 Jahren freizugeben, bleibt nachwievor fraglich.
News: xboxfront.de
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!