Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:39

Die Luft Kombo funtzt bei mir nicht richtig. Ich schleuere den Gegner mittels Jonglieren hoch und dann springe ich und schlage zu, verfehle dabei aber meist den Gegner. Zudem kann ich nur einmal in der Luft schlagenm - stylish sieht das nicht aus. Wie kann ich ihn richtig treffen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

462

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:43

Ich kann dir das hier jetzt nicht erklären, aber spring mal am Stand und ziehe die beiden Sticks Synchron von Links nach rechts und wieder zurück, dann steht er in der Luft und kämpft, das kann man dann öfter machen und dadurch den Gegner ordentlich beharken.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

463

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:05

Oh man... kriegt man durch sowas keinen Daumenkrampf???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

464

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:23

Zitat

Original von CandyMan365
Oh man... kriegt man durch sowas keinen Daumenkrampf???


du kriegst nen Krampf bei Beijing 2008 !

eine krankheit an Spiel !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

465

Freitag, 1. August 2008, 08:02

Haha... :biglaugh:

Aber solche Spiele sind doch generell eher Grütze... ;)

Aber BTT:

Too Human hat endlich den Goldstatus erreicht!!! :thumb: :jump:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

466

Freitag, 1. August 2008, 10:54

Wurde aber echt mal Zeit :]
Freu mich rießig auf das Spiel, obwohl ich es bis vor 2 monaten überhaupt nicht beachtet habe!
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

467

Freitag, 1. August 2008, 12:40

Auf ganz tolle Spiele bin ich auch erst kurz vor Release aufmerksam geworden...

Im Falle von Too Human war das allerdings nicht der Fall... Da wart ich echt schon ne halbe Ewigkeit drauf!

Aber zum Glück nicht mehr lange...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

468

Freitag, 1. August 2008, 14:59

Also die Demo hat mir echt gefallen, scheint nen fetziges Game zu werden. Nur geht mir eines dermaßen aufn Keks, kann man die Kamera nicht selber steuern? Da fühl ich mich so.. mh... eingeschränkt Oo Das mindert den Spielpaß enorm, gehts nur mir so oder auch anderen und kann man die Steuerung so verändern, dass man die Kamera drehen kann?

Und ist das Spiel wirklich schon 10, ZEHN, Jahre, also seit 1998 in entwicklung? O.O

469

Freitag, 1. August 2008, 15:22

Ich glaube, die Entwicklung hat damals für den Gamecube angefangen :D


http://uk.xbox360.ign.com/articles/781/781430p1.html

Ign hat nen Artikel drüber geschrieben ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (1. August 2008, 15:23)


470

Freitag, 1. August 2008, 15:49

Noch bevor die Kanadier das Spiel exklusiv für den Cube bringen wollten, wurde es schon 1999 auf der E3 für die PlayStation angekündigt. Das Spiel befand sich demnach knapp 10 Jahre in Entwicklung. :smeissweg:

471

Freitag, 1. August 2008, 15:51

Fing sogar 1994 laut dem Bericht an ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

472

Freitag, 1. August 2008, 15:53

Gibt es eigentlich noch nen anderes Spiel , dass so lange oder noch länger in der Entwicklung war???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

473

Freitag, 1. August 2008, 16:46

Zitat

Original von Mo Metal
Fing sogar 1994 laut dem Bericht an ;)

Klar, zwischen Ankündigung und Konzeptentwurf liegen natürlich auch noch n paar Jahre.

@Candy: Kennst du etwa nicht den Duke? :kaffee:

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

474

Freitag, 1. August 2008, 17:10

oder Stalker? :biglaugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

475

Freitag, 1. August 2008, 17:47

Zitat

Original von Heribert40k
oder Stalker? :biglaugh:


gibt es doch schon ! Zwar nur auf Pc aber naja ! Braucht glaub ich keiner für Konsole den Datenmüll !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

476

Freitag, 1. August 2008, 18:09

Oder die ersten Versionen von Team Fortress 2 :D

Ich glaub Falcon 4.0 hat auch gut 10 Jahre entwicklungszeit gehabt!


So oder so gefällt mir bei dem Spiel das Art-Setting sehr :]

477

Freitag, 1. August 2008, 18:20

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Heribert40k
oder Stalker? :biglaugh:


gibt es doch schon ! Zwar nur auf Pc aber naja ! Braucht glaub ich keiner für Konsole den Datenmüll !


Avatardieb! :colere:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

478

Sonntag, 3. August 2008, 17:43

Gab es eigentlich mal irgendwelche Infos, ob es spezielle ''Dungeons'' für 2-4 Spieler gibt? Oder ob die Gegner/Bosse stärker sind und bessere Items droppen oder die dropp-rate von guten Items höher ist?

Zitat

Braucht glaub ich keiner für Konsole den Datenmüll !

Also mal von den extrem vielen Bugs am Anfang abgesehen ist Stalker ein absolut geiles Spiel, freu mich auch schon sehr auf Clear Sky und hoffe schwer dass dieser Teil nicht so verbuggt ist. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (3. August 2008, 17:45)


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

479

Sonntag, 3. August 2008, 19:34

was für nen level habt ihr so in der demo erreicht? ich hab bisher immer nur 7 geschafft, ganz knapp 8 aber dafür waren zu wenig gegner da. mit stufe 8 gibt es noch mehr waffen die man benutzen kann.

habt ihr auch schon alle 5 character ausprobiert ? welchen findet ihr am geilsten ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (3. August 2008, 19:56)


480

Sonntag, 3. August 2008, 19:41

Zitat

Original von Soad Jonny
was für nen level habt ihr so in der demo erreicht? ich hab bisher immer nur 7 geschafft, ganz knapp 8 aber dafür waren zu wenig gegner da. mit stufe 8 gibt es noch mehr waffen die man benutzen kann.

habt ihr auch schon alle 3 character in der demo gespielt ? einmal den champion, den berserker und den schützen oder so ?

Ich hatte auch Level 7 und mir fehlten nur wenige EP bis 8.
In der Demo kann man übrigens mit einem kleinen Trick alle Charaktere spielen.

Thema bewerten