Zitat
Original von Smasher
Da ich keinen neuen Thread dazu eröffnen will frag ich mal hier nach:
Seit wann überträgt HDMI den 1366 x 768?!
War gestern am Geometry Wars 2 zocken und mir ist aufgefallen dass ich den ''Nur Scan'' Modus nicht anwählen kann. Dann mal kurz den Info Knopf auf der Fernbedienung gedrückt und siehe da, die genannte Auflösung läuft gerade.
Hat mich dann ein bisschen verwundert, weil soviel ich weiss überträgt HDMI die Auflösung garnicht. Dann mal ins Xbox Menü und da steht tatsächlich die selbe Auflösung und das ging vorher zu 100% nicht.
Seit wann ist das den so? o_O
Zitat
Original von BGKfromEden
Also ich habe mir vor kurzem auch eine Elite geholt. In erster Linie aufgrund der Festplatte da ich mir diese sowieso holen wollte. Zudem noch wegen hdmi und dem geringeren stromverbrauch. Meine Elite läuft sehr stabil, allerdings hatte ich mit meiner Premium 2 1/2 Jahre lang auch keine probleme, bis mich vor kurzem der RROD erwischt hat. Die Konsole war aber nach 8 Tagen wieder da.
Zitat
Original von GReeN SCoRPioN 8K
Ich spiele seit paar Tagen ernsthaft mit dem Gedanken von meiner Premium (1te Generatrion) auf die Elite umzusteigen.
Was meint ihr? Lohnt der umstieg von der Lautstärke her? Ne große Platte bräuchte ich eh und das Schwarze Design ist natürlich auch coll aber kein echter Kaufgrund...
Jetzt frage ich mich halt auch noch ob ich nicht noch warten sollte bis die "Jesper" kommt... Aber dazu find ich nix eindeutig zwecks Termin...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!