Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Mittwoch, 30. Juli 2008, 14:36

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von LukeDuke
Und nein, ich muss es nicht einschicken, sondern kriege einfach ein neues geschickt von MS.


Krass... dann kann MS ja eigentlich gar nicht sicher sein, dass das Netzteil wirklich defekt ist... ?!?


Ist bei Controllern auch so, man müsste theoretisch nur behaupten er sei kaputt und die schicken dir einfach einen neuen ohne sich den alten anzugucken.
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

1 702

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:14

Zitat

Original von CandyMan365
Wegen dem vorstehendem Laufwerk?


Ja, wird aber ab und zu sehr laut und Spiele sind schon 3-4mal hängen geblieben und riskieren tuhe ich nichts mehr...

1 703

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:56

Wie kann es eigentlich sein, dass meine Xbox seit SAMSTAG bei MS bereit liegt um abgeholt zu werden, aber bisher immer noch nicht zu mir unterwegs ist?!

Hatte jemand auch schonmal das Problem?

1 704

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:11

Also selber hatte ich das noch nie, kann aber durchaus sein, dass die Typen von Microsoft wieder ein "kleines" Durcheinander haben! :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 705

Donnerstag, 31. Juli 2008, 11:00

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von CandyMan365
Wegen dem vorstehendem Laufwerk?


Ja, wird aber ab und zu sehr laut und Spiele sind schon 3-4mal hängen geblieben und riskieren tuhe ich nichts mehr...


Haha... mit der Zeit wird man dann doch schon vorsichtiger...

War das denn nur bei einem bestimmten Spiel?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 706

Donnerstag, 31. Juli 2008, 11:44

GTA stockt rgelmäßig, dei Rainbow Teile bleiben hängen und wie gesagt der Lüfter nervt... :D

1 707

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:17

Warum solltest du die umtauschen dürfen...die sagn dir doch eh du sollst sie einschicken..

1 708

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:36

Doch innerhalb des ersten ersten halbes Jahres hast du ein Recht drauf zu entscheiden ob du umatsuchst oder einschickst, hier muss dann der Verkäufer, wenn er nicht will, beweisen as die Probleme nicht von Anfang an da waren, denn nur dann gilt es, danach(6Monate) musst du es beweisen, und bei beiden ist nunmal eben dieses "Beweisen" der Schwerpunkt aus diesem Grund zauscht man sie einfach innerhalb des ersten halbes Jahres.

Wichtige Info der Verbraucherzentrale!
http://gamerrecht.npage.de/

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 709

Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:59

Nicht schlecht...

Das wusste ich bis jetzt auch noch nicht... 8o


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 710

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:35

seit gestern habe ich denn Ring of Death. Ich habe schon gelesen das man sie am besten von UPs abholen lässt, und das es manchmal probleme mit dem Service gibt. (Wartezeit) Da meine (Elite Konsole) grade mal 1 1/2 Jahre alt ist und die Garantie erloschen ist, wollte ich mal wissen ob und was es Kosten wird sie einzuschiken und Reparieren zu lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gai Sensai« (31. Juli 2008, 17:37)


1 711

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:01

Zitat

Original von Gai Sensai
seit gestern habe ich denn Ring of Death. Ich habe schon gelesen das man sie am besten von UPs abholen lässt, und das es manchmal probleme mit dem Service gibt. (Wartezeit) Da meine (Elite Konsole) grade mal 1 1/2 Jahre alt ist und die Garantie erloschen ist, wollte ich mal wissen ob und was es Kosten wird sie einzuschiken und Reparieren zu lassen.


Garantie kann nicht erloschen sein. Man hat 3 Jahre auf den RoD.Da die Elite erst seit eimem Jahr auf dem Markt ist,hast du noch 2 Jahre Garantie

1 712

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:22

Tschuldigung wenn ich Frage aber was ist ein RoD. Kenn mich nicht so damit aus.
Aber in der Garantiebescheinigung steht das ich ab Datum des Kauftages ein Jahre Garantie habe.
Was hatt das mit dem RoD aufsich und wieso hat man da 3 Jahre drauf.

1 713

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:59

Ring of Death = RoD

Microsoft hat die Garantie von 2 auf 3 Jahre verlängert. Da viele Konsolen darunter leiden,haben sie die Garantie erhöht

1 714

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:04

Also wenn ich dann bei der Hotline anrufe und sage das meine Elite
nach 1 1/2 Jahren denn Geist aufgegeben hat, krieg ich dann ne neue
oder auch nur ein Austauschgerät. Weisst du was darüber?
Und wieso steht der Mist in der Garantie. Wann haben die das geändert

1 715

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:08

Die Garantie wurde letztes Jahr geändert.Die Elite ist erst seit August 07 (Deutschland) auf dem Markt. Also hast du auf den RoD bis 2010 Garantie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (31. Juli 2008, 19:09)


1 716

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:23

Warum soll denn die Garantie erloschen sein? Hast du was illegales gemacht?
So oder so einfach bei der kostenlosen Hotline anrufen.

Hast du nicht illegales gemacht gilt folgendes:
2Jahre Ganratie+1Jahr(nur Rod)=3 Jahre Garantie
-Anrufen bei der Hotline (Nummer unten)
-Problem schildern
-Auswählen ziwschen UPS Kleber per E-Mail oder einen direkten Abholtermin mit UPS
-Konsole in der zwischen Zeit verpacken, NUR die Konsole, außer es wird dir gesagt du sollst mehr Zubehör reinstecken(z.B. Fetsplatte oder Netzteil) in einem neutralen(normalen) Karton
-Dann entweder den Sticker raufmachen und UPS anrufen(Nummer unten) oder darauf warten das sie abgeholt wird.
-Jetzt noch 5-14 Tage Geduld haben und warten, entweder wird sie repariert oder umgetauscht, letzteres geht für gewöhnlich schneller.

Auf xbox.com kannst du die Sendung verfolgen oder du rufst einfach an.

Microsoft: 0800-1812968
UPS: 0800-8826630

1 717

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:31

Nein ich hab nichts gemacht. Ich werde Morgen bei der Hotline anrufen und sie einschicken, mal schaun wie lange das dauert.

1 718

Freitag, 1. August 2008, 00:23

Zitat

Original von Altair92
Warum soll denn die Garantie erloschen sein? Hast du was illegales gemacht?
So oder so einfach bei der kostenlosen Hotline anrufen.

Hast du nicht illegales gemacht gilt folgendes:
2Jahre Ganratie+1Jahr(nur Rod)=3 Jahre Garantie
-Anrufen bei der Hotline (Nummer unten)
-Problem schildern
-Auswählen ziwschen UPS Kleber per E-Mail oder einen direkten Abholtermin mit UPS
-Konsole in der zwischen Zeit verpacken, NUR die Konsole, außer es wird dir gesagt du sollst mehr Zubehör reinstecken(z.B. Fetsplatte oder Netzteil) in einem neutralen(normalen) Karton
-Dann entweder den Sticker raufmachen und UPS anrufen(Nummer unten) oder darauf warten das sie abgeholt wird.
-Jetzt noch 5-14 Tage Geduld haben und warten, entweder wird sie repariert oder umgetauscht, letzteres geht für gewöhnlich schneller.

Auf xbox.com kannst du die Sendung verfolgen oder du rufst einfach an.

Microsoft: 0800-1812968
UPS: 0800-8826630


Jo. diese Prozedur haben wohl schon 95% aller User hier im Board durchgemacht ;-).
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 719

Freitag, 1. August 2008, 07:53

Zum Glück zähle ich nicht dazu...! :thumb:

Toi toi toi, dass das so bleibt!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 720

Freitag, 1. August 2008, 08:24

habe auch schon bekanntschaft mit einem ups mitarbeiter gemacht hat aber nicht lange gedauert bis ich die konsole wieder hatte ich glaube 1 1/2 wochen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Thema bewerten