Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
AYE, er kanns noch!![]()
schön zu lesen, aber viel zu selten!![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
AYE, er kanns noch!![]()
schön zu lesen, aber viel zu selten!![]()
naja, ich hab´grad Urlaub und bin selten vorm Rechner... und ansonsten bin ich gerade etwas Forumsfaul...![]()
Zitat
Original von LOKI l
Bin noch in der selben Firma. Ich hab nur 4 Bewerbungen insgesamt geschaffteine läuft noch, eine wurde Abgesagt weil sie auf meine Initiativberwerbung keine Stelle frei hatten, bei einer war ich beim Vorstellungsgespräch aber das war nix für mich und bei einer hab´ich meine Unterlagen zurückverlangt weil die sich einen scheiss um die Berwerber gekümmert haben.
Allerdings hab´ich in meiner Firma noch einmal eine Gehaltserhöhung durchgesetzt.
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. August 2008, 09:43)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Will auch wechseln, aber leider brauche ich das Geld!![]()
Du kannst ja für 1000 Euro in ein Lager gehen, oder bei McD Burger braten, da hast du weniger Verantwortung.
Zitat
Original von El Pazerino
Würdest du hinschmeissen beisst du dir in 5 Jahren in den Arsch.
Aber man ist halt immer am meckern, das gehört dazu.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
kann gut möglich sein, werde es eh nicht hinwerfen, meckern tue ich trotzdem, liegt in meiner Natur. Wenn ich nix zu meckern habe, bin ich nicht glücklich! :laugh:
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
kann gut möglich sein, werde es eh nicht hinwerfen, meckern tue ich trotzdem, liegt in meiner Natur. Wenn ich nix zu meckern habe, bin ich nicht glücklich! :laugh:
Seltsamer Satz, aber ich weis was du meinst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. August 2008, 10:04)
Zitat
Original von El Pazerino
Deine Freunde sollen weniger Drogen nehmen, ich hab denen garnix gesagt, ich hab nur gemeint das du die Lagertusse knallen willst. Sonst nix.
Du willst die Lagertusse ja knallen oder
Zitat
Original von El Pazerino
Daddiz ist der geilste, was hat der eigentlich für ne Lunge, der redet 10 Minuten ohne ein mal Luft zu hohlen. Herrlich der Typ. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (1. August 2008, 10:18)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Deine Freunde sollen weniger Drogen nehmen, ich hab denen garnix gesagt, ich hab nur gemeint das du die Lagertusse knallen willst. Sonst nix.
Du willst die Lagertusse ja knallen oder
heute Abend!
Zitat
Original von El Pazerino
Daddiz ist der geilste, was hat der eigentlich für ne Lunge, der redet 10 Minuten ohne ein mal Luft zu hohlen. Herrlich der Typ. :laugh:
Daddiz und Didi (GI JOE) sind übrigens Brüder. Didi ist der ältere!
Tja, der redet ununterbrochen, aber sein Bruder verbietet ihm bei sich immer das Dumme Zeug labern, daher ist er dort sehr erträglich.
Der hat sogar ne eigene Sprache entwickelt, die nur er versteht.
Naja, die Jugend von heute!
Zitat
Original von El Pazerino
Hab gar nicht gemerkt das ich mit 2 verschiedenen Leuten zocke.![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Hab gar nicht gemerkt das ich mit 2 verschiedenen Leuten zocke.![]()
Ich hab mich nach jeder Runde mit Didi (GI JOE) abgewechselt und Dadditz durftedann auch einmal. Aber ist ja auch schwer mitzubekommen, da ich die Zähne ab 22:00 Uhr ja noch selten auseinander bekomme!![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!