Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (1. August 2008, 16:35)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Kuranyi kommt auf's Cover:
http://www.xboxfront.de/news-1521-12722-FIFA_09.html
Ih glaube, ich bestell' mir das Spiel in England.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (1. August 2008, 17:12)
Zitat
Original von dermou
vielleicht liegt es ja daran, dass diese redakteure nicht in vancouver waren und die aktuellste version gespielt haben. das wäre ein möglicher grund.
deswegen erkundige ich mich auch immer noch auf anderen seiten.
das riesige lob eines pes-seiten-redakteurs ist dann doch ne gute werbung.
es sei denn, die jungs werden noch in kanada festgehalten und müssen für gute publicity sorgen.
Zitat
Original von xXcrazyXx
WAAAaaaaaas, Kuranyi ?????![]()
![]()
Warum Kuranyi?? Es gibt hunderte die besser geeignet wären. PES macht es richtig, die bringen Messi...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (1. August 2008, 18:43)
Zitat
Original von Aries1986
Finde das Gameplay Video sehr ansprechend. Die Animationen der Torhüter gefallen mir besser. Vorallem an der einen Stelle wo Almunia den Ball abfängt und sofort weiter laufen lässt. Ansonsten sind paar schöne Ballannahmen drin. Es wirkt nett, wirklich was sagen kann man aber erst, wenn man es gespielt hat.
Schön ist auch, das sie jetzt die Fans entsprechend der Teamfarben angeglichen haben. Das hat mir bei UEFA schon so gefallen mit den Fahnen, jetzt halten sie schon Schals hoch. Gefällt mir. Sind zwar nur Details aber sowas steigert noch mehr die ganze Atmosphäre.
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von Aries1986
Finde das Gameplay Video sehr ansprechend. Die Animationen der Torhüter gefallen mir besser. Vorallem an der einen Stelle wo Almunia den Ball abfängt und sofort weiter laufen lässt. Ansonsten sind paar schöne Ballannahmen drin. Es wirkt nett, wirklich was sagen kann man aber erst, wenn man es gespielt hat.
Schön ist auch, das sie jetzt die Fans entsprechend der Teamfarben angeglichen haben. Das hat mir bei UEFA schon so gefallen mit den Fahnen, jetzt halten sie schon Schals hoch. Gefällt mir. Sind zwar nur Details aber sowas steigert noch mehr die ganze Atmosphäre.
Das fand ich auch total cool, dass man anscheinend sofort mit dem Torwart nach vorne stürmen kann, um so einen schnellen Konter einzuleiten.
Das mit den Fans hat mir auch gefallen. Ich hoffe ja mal, dass es auch Zaunfahnen geben wird. In einem Video konnte man auch eine Blockfahne sehen. Wenn es dann noch Doppelhalter und große Schwenkfahnen gibt, bin ich in dieser Hinsicht absolut zufrieden. Das ist zwar nicht sooooo wichtig, aber für mich gehören zum Fußball nunmal auch die Fans und Emotionen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!