Zitat
Original von yakuzzaa
ziemlich schwaches gameplay - online kaum spielbar bzw. mehr als buttonsmashing ist das nicht.
virtua fighter 5 bleibt ganz klar nr.1 was beat em ups angeht !
...achja diesen völlig überpowerten yoda knirps hab ich noch vergessen !!!
Zitat
Original von Mirco Ruppelt
Das ist Geschmackssache. Ich persönlich finde Beat em Ups, wo ich einfach nur irgendwas drücken muss und ein paar saucoole Moves zu sehen bekomme, machen mehr Spaß, als wenn ich mich erst Stunden mit der Komboliste herumschlagen muss.
Soul Calibur habe ich allerdings damals schon auf PlayStation gespielt, Soul Edge hieß es, hierzulande als Soul Blade erschienen. Die restlichen Teile habe ich ausgelassen, mit Teil 4 kehre ich in die Welt der beiden Dämonenschwerter zurück.
@yakuzzaa: es ging darum, dass du gar nicht Virtua Fighter und Soul Calibur vergleichen kannst, eben aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit. Demnach kannst du SC auch keinesfalls vorwerfen, dass es schlechter als VF sei.
Wie gesagt, Geschmackssache.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masterpipe1« (1. August 2008, 21:54)
Zitat
Original von Yoshmania
Also manchmal nervt mich das Spiel schon etwas. Wenn der Gegner mal die allerselben buttons 100x mal drückt und man in einer Ecke ist kommt man nur sehr sehr schwer raus.
Blocken und anschließend schlagen bringt da nicht viel!
Bei paar Online Games die ich verloren hab hab ich aus Wut den Controller weggeschmissen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (1. August 2008, 21:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (1. August 2008, 22:21)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von Yoshmania
Also manchmal nervt mich das Spiel schon etwas. Wenn der Gegner mal die allerselben buttons 100x mal drückt und man in einer Ecke ist kommt man nur sehr sehr schwer raus.
Blocken und anschließend schlagen bringt da nicht viel!
Bei paar Online Games die ich verloren hab hab ich aus Wut den Controller weggeschmissen![]()
Guard Impact einsetzen. (nach vorne + a um in die Offensive zu leiten / nach hinten und a um die gegnerische Combo zu unterbrechen).
Soul Calibur ist zwar auch ein gutes Beat em Up für Button Masher, setzt man die Techniken aber gezielt ein hat ein Button Masher keine Chance gegen einen erfahrenen Spieler.
@ hunter232
üben, üben, üben. 100%ige Tips gibts da nicht. Such dir einen Kämpfer der dir am besten liegt und konzentriere dich auf den (also lerne seine Moves). Ganz wichtig ist auch die Defensive, noch vor dem Guard Impact steht das normale Blocken das man aus dem FF beherschen sollte.
@yakuzzaa Bullshit. SC ist kein reiner Button Masher. Würdest du es beherrschen würdest du das nicht behaupten. Aber wenn dir deine Eier beim spielen von VF größer vorkommen spiel das ruhig weiter![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (2. August 2008, 10:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (2. August 2008, 13:32)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!